Securom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab drei Securom Titel mit begrenzten Aktivierungen und alle drei liefen und laufen perfekt.
Allerdings ist diese Idee mit den begrenzten Installationen völlig daneben, da dadurch die Möglichkeit, Spiele weiterzuverkaufen massiv eingeschränkt wird. Mich persönlich stört das nicht, da ich Spiele niemals verkaufe, aber für viele ist das ein echtes Ärgernis.
@ Arkune
Wenn man es nicht kauft, sollte man auch so konsequent sein und es gar nicht spielen.
Allerdings ist diese Idee mit den begrenzten Installationen völlig daneben, da dadurch die Möglichkeit, Spiele weiterzuverkaufen massiv eingeschränkt wird. Mich persönlich stört das nicht, da ich Spiele niemals verkaufe, aber für viele ist das ein echtes Ärgernis.
@ Arkune
Wenn man es nicht kauft, sollte man auch so konsequent sein und es gar nicht spielen.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie mein Geld wollen brauchen sie nur Securom über Bord werfen. Ansonsten sehe ich hier einen Freischein vollkommen frei von Reue.
Aber bisher ist es noch nicht vorgekommen das ich einen PC-Only-Securom-Titel wirklich wollte... bei Multiplattform nehm ich halt die saubere Konsolen-Version.
Weitere Belehrungen kannst du zur Hand sprechen.
Aber bisher ist es noch nicht vorgekommen das ich einen PC-Only-Securom-Titel wirklich wollte... bei Multiplattform nehm ich halt die saubere Konsolen-Version.
Weitere Belehrungen kannst du zur Hand sprechen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ist es. nur weil es bei dir vielleicht perfekt läuft, muss es das noch lange nicht bei vielen anderen usern. zudem ist die begrenzung auf eine bestimmte anzahl an installationsvorgängen eine bodenlose frechheit.The Bth Dimension hat geschrieben:@Arkune
Glückwunsch zum 6666ten Post!Und so schlimm ist Securom echt nicht, glaub mir.