Hühner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hühner
Na hör mal, übertreib mal nicht.The Bth Dimension hat geschrieben:Ich verlange einen Bann für diese sinnlose Umfrage. Ausserdem ist Axim92 nur ein Spam-Account.
Es wir einfach wissen, was man wie am liebsten isst - wo ist das Problem?
Ist dir eine Furz-Umfrage lieber?
Solange das Niveau in Ordnung ist, hab ich nix gegen Sinnlose Umfragen.
@ Topic:
Alles außer gekocht und Suppe ... allein bei dem Gedanken wird mir schlecht.

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
dann kannste auch gleich die ersteller der "beste chips", "seid ihr mädchen?" und "burger king vs. mcdonalds" - threads bannen.The Bth Dimension hat geschrieben:Ich verlange einen Bann für diese sinnlose Umfrage. Ausserdem ist Axim92 nur ein Spam-Account.
gebratenes hähnchenbrustfilet mjam mjam
gegrillte chickenwings mjam mjam mjam
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Hühner
Wer mich kennt, weiss dass ich Hühner mag - lebendige Hühner. Deshalb erfreut mich eine solche Umfrage nicht sonderlich :wink: Naja, ist halt schon etwas länger her, als ich das 4players-Forum mit meinem "Hühner-Fanismus" genervt habe, du kannst es also nicht wissen ^^GamePrince hat geschrieben:Na hör mal, übertreib mal nicht.The Bth Dimension hat geschrieben:Ich verlange einen Bann für diese sinnlose Umfrage. Ausserdem ist Axim92 nur ein Spam-Account.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hühner
Genau!!!dens0n hat geschrieben:Hühner sind doch nur für was gut, wenn sie schön goldbraun gebräunt am Spieß hängen oder in Legebatterien für lecker Eier sorgen.

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht: