ich hab bis heute keinen plan was man da eigentlich machen soll... von daher nö
ausserdem find ichs seltsam das jedes zweite geschöpf ein paar extremisierte genitalien darstellt...
ein gutes beispiel is der albino two legged elephant auf youtube... irgendwie absurd das ganze
hmm mal schauen, ich denk einentlich schon, aber nur wenn ich planeten usw erobern kann oder z.b. handel treiben darf wenn das alles nicht ausgeprägt zum spielgeschehen beiträgt dann will ichs auch nich.
Spore hat Werbung in der Bildzeitung...d.h. der Entwickler weis wie scheisse(overhyped) sein Game ist und möchte wenigstens da noch den ein oder anderen nicht "gamekundigen" als Käufer gewinnen
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die bisherigen dt. Tests finden es nicht wirklich gut und die Tests lesen sich auch recht gut begründet.
Hast du Links? Bei Metacritics hat es bisher nur Wertungen über 90 % ...
Ich befürchte jedoch auch, dass es nur ein Spiel für Kleinkinder bezw. für den Casualmarkt wird, genau wie die Sims, aber ich hoffe trotzdem auf ein cooles Evolutionsspiel bei dem sich der Kauf lohnt.
Spore ist ein Hypespiel, da muss man bei den englischen Seiten sehr vorsichtig sein. Die dt. Printmags sind zwar auch kein Quell seriöser Tests, aber das was die da schreiben klingt sehr schlüssig.
OG_Shoot hat geschrieben:hmm mal schauen, ich denk einentlich schon, aber nur wenn ich planeten usw erobern kann oder z.b. handel treiben darf wenn das alles nicht ausgeprägt zum spielgeschehen beiträgt dann will ichs auch nich.
also mal schauen was die tests sagen
Genau! Deswegen hab ich auch noch nicht abgestimmt , da ich nicht weiß ob es das gibt!^^