Furzverhalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der einzige der hier verwarnt werden sollte, bist du.Adoas hat geschrieben:vote for close + verwarnung
Er hat sich schon was überlegt bei der Umfrage. Bis er die ganzen Antwortmöglichkeiten ausgetüftelt hat, brauchte es sicher eine gewisse Zeit. Also respektiere sein Handwerk oder verschwinde aus dem Thread.
@ Topic
Ich zähle mich zu den rücksichtsvollen Furzern, auch unter Freunden kann ich meine Gasattaken niemandem zumuten. Mit Rülpsern sieht es da schon wieder anders aus.
Edit:
Ich muss ergänzen, das meine Aussage nur in geschlossenen Räumen zutrifft. Im Freien nehme ich mir meistens die Freiheit und lasse meine Gase an einem dezenten Plätzchen freien Lauf.
Soviel zu meinem Furzverhalten. Hand aufs Herz

- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch absurd das Thema passt hier gar nicht reinKakadu.CH hat geschrieben:Der einzige der hier verwarnt werden sollte, bist du.Adoas hat geschrieben:vote for close + verwarnung
Er hat sich schon was überlegt bei der Umfrage. Bis er die ganzen Antwortmöglichkeiten ausgetüftelt hat, brauchte es sicher eine gewisse Zeit. Also respektiere sein Handwerk oder verschwinde aus dem Thread.
@ Topic
Ich zähle mich zu den rücksichtsvollen Furzern, auch unter Freunden kann ich meine Gasattaken niemandem zumuten. Mit Rülpsern sieht es da schon wieder anders aus.
Edit:
Ich muss ergänzen, das meine Aussage nur in geschlossenen Räumen zutrifft. Im Freien nehme ich mir meistens die Freiheit und lasse meine Gase an einem dezenten Plätzchen freien Lauf.
Soviel zu meinem Furzverhalten. Hand aufs Herz

- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, bei der Arbeit, in öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn, im Fahrstuhl und überhaupt überall da, wo man es eigentlich unterlassen sollte, da unterstehe ich mich dann auch.
Wenn aber einige, ganz bestimmte Freunde bei mir zu Gast sind, nebeln wir uns gegenseitig schon fast wettbewerbsartig immer ein.
Bedingung: Die Dinger müssen wie eine Rakete rausgeschossen werden und ordentlich Musik machen. Umso bescheuerter sie sich anhören, desto mehr gibt es hier auch zu lachen.
Wenn aber einige, ganz bestimmte Freunde bei mir zu Gast sind, nebeln wir uns gegenseitig schon fast wettbewerbsartig immer ein.

Bedingung: Die Dinger müssen wie eine Rakete rausgeschossen werden und ordentlich Musik machen. Umso bescheuerter sie sich anhören, desto mehr gibt es hier auch zu lachen.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Furzverhalten
Genau so seh ich das auch.Adoas hat geschrieben:Das geht ja noch mit Schoko und VanilleUranisotop 235 U hat geschrieben:Wieso passt der Thread nicht, waehrend "Vanille oder Schokopudding?", "Seid ihr Maedchen?" etc. passen, Erklaer mal bitte in Ruhe.
aber Das Furzverhalten in eine Umfrage zu stellen ist einfach wiederlich
Da kannst ja auch gleich fragen, wie oft man scheißen oder pissen geht.

Close pls.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Furzverhalten
Auf einmal?moshman hat geschrieben:Wie empfindlich manche hier auf einmal sind.
Mir hat es nie Spaß gemacht über's Furzen zu reden. :wink: