darf ich den bayern bitches etwas kosmektik verkaufen? oder tampons?
wo sind in der umfrage fc und gladbach? man sollte so etwas doch nach größe der anhängerschaft ausrichten und da haben vereine wie wolfsburg, hannover und gerade die scheiß bayern doch eine eher untergeordnete rolle.
tja was macht ihr jetzt mit den vdv millionen? da müsstet ihr euch noch ordentlich verstärken.
falls irgendein reicher club noch einen weltstürmer sucht: barca will sam immer noch loswerden, also macht gefälligst mal ein angebot! ich will den in der buli sehn und nicht in usbekistan ^^
Ich sehe den vdV-Abgang sowie den Jol-Zugang als deutliche Schwächung an. Zudem mag ich den Jol nicht.
Ich hoffe er wird nicht lange überleben. Bin da aber guter Dinge, da ich den HSV in dieser Saison eben aufgrund dieser beiden enormen Schwächungen recht weit unten spielen sehe.
dabei müsstet ihr doch genug geld haben, um mehr zu erreichen. allein bei der zuschauer basis.
na wegen jol kann man nix machen. der huub hat halt viele private probleme wegen seiner kranken frau, daß hab ich ja beim fc auch schon erleben dürfen.
aber frühe einschätzungen taugen meistens nicht. evtl spielt der hsv doch wieder ganz oben mit, und wolfsburg mit all den vorschusslorbeeren gegen den abstieg.