Soul Calibur IV: 360 oder PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur IV: 360 oder PS3?
Da das neueste Spiel der Prügelhitserie Soul Calibur nun in den Regalen steht und darauf wartet das wir andere Kämpfer mit Schwertern und Stäben bearbeiten will ich euch nun fragen für welche Version ihr euch entschieden habt bzw werdet. Bitte mit Grund 
Zuletzt geändert von Speed 0f Sound am 02.08.2008 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hallo? Vader >>>> Yoda!^^sinsur hat geschrieben:Ich würde tatsächlich absolut ausnahmsweise sagen das der PS3 Controller die bessere Wahl ist wegen des Steuerkreuzes.
Ansonsten gibt es nämlich toller Weise garkeine unterschiede.
Da der Thread vernünftig (sogar gut) formuliert ist: Wohl kaum.floshadownet hat geschrieben:bist du ein multi von Patrick@Halo?
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vader is n Emo der die dunkle seite verrät. Was soll an ihm toll sein?Howdie hat geschrieben:Hallo? Vader >>>> Yoda!^^sinsur hat geschrieben:Ich würde tatsächlich absolut ausnahmsweise sagen das der PS3 Controller die bessere Wahl ist wegen des Steuerkreuzes.
Ansonsten gibt es nämlich toller Weise garkeine unterschiede.
Da der Thread vernünftig (sogar gut) formuliert ist: Wohl kaum.floshadownet hat geschrieben:bist du ein multi von Patrick@Halo?
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
@sinsur
Nur in EP 2 da geht der kleine richtig ab
@topic
hab nur ne PS3 und wenn ich noch ne 360 hätte hät ich auch die PS3 version genommen denn :
Sehen identisch aus. Nur is das Gamepad der PS3 für Beat em Ups weit besser geignet (stellt euch nur mal Tekken mit diesem wiederlichen Kreuz der Box vor) - ich find das Gamepad zwar allgemein besser aber das is ja Geschmackssache
Nur in EP 2 da geht der kleine richtig ab
@topic
hab nur ne PS3 und wenn ich noch ne 360 hätte hät ich auch die PS3 version genommen denn :
Sehen identisch aus. Nur is das Gamepad der PS3 für Beat em Ups weit besser geignet (stellt euch nur mal Tekken mit diesem wiederlichen Kreuz der Box vor) - ich find das Gamepad zwar allgemein besser aber das is ja Geschmackssache
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Na, keine Kommata auf deiner tastatur vorhanden?sinsur hat geschrieben:Seit 1 2 und 3 nichmehr imho.Howdie hat geschrieben:
Hallo? Vader >>>> Yoda!^^
Yoda hat 10 gute Minuten und das wars. Mal davon abgesehen ist er in den " Neuen" Teilen ein äusserst liebloser Character, weshalb er klar hinter Vader bleibt.
Sry für Off Topic.
@Topic
Habe wie man anhand meines ersten Posts für die Ps3 Version gestimmt, da allein das Steuerkreuz welches bei Beat em Ups nicht gerade wenig ausschlaggebend ist, einfach besser ist.
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
die versionen sind beide komplett gleich gut
bald soll man auch vader auf die 360 runterladen können und umgekehrt
es gibt auch andere gerüchte die besagen das sich der jeweils andere charakter schon auf der disc befindet und man ihn nur online gegen ein kleines entgeld freischalten muss
ändert alles aber nichts daran das das steuerkreuz der 360 für den arsch ist
bald soll man auch vader auf die 360 runterladen können und umgekehrt
es gibt auch andere gerüchte die besagen das sich der jeweils andere charakter schon auf der disc befindet und man ihn nur online gegen ein kleines entgeld freischalten muss
ändert alles aber nichts daran das das steuerkreuz der 360 für den arsch ist