Pc oder Xbox 360 ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pc zocker oder 360 zocker ? Maus und Tastatur oder Controller ?

Pc, Maus und Tastatur sind unschlagbar !
14
37%
Xbox 360, ich brauch meinen Controller !
9
24%
Mal Pc, mal 360, kommt auf das Spiel oder auf den Genere an !
15
39%
Ich bin kein zocker, schon gar nicht Microsoft Produkte !
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Pc oder Xbox 360 ?

Beitrag von Patrick@Halo »

Hi, wollte mal wissen auf was ihr meistens zockt ? Vorrausgesetzt ihr habt beides ! Auf dem Pc oder auf der Xbox 360 bzw. wo spielt ihr welche Generes ? Spielt ihr gerne mit Maus und Tastatur oder nur mit einem Controller ? Ich kann mich meistens nie endscheiden ob ich mir ein Spiel für Pc oder 360 holen soll...

M.f.G.
Patrick
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oh man...man sollte echt erst nach einer gewissen Reife Umfragen starten dürfen...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

wieso?
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

da war ja die " Mosh oder Mann" Umfrage noch sinnvoller :lol:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

blauwal hat geschrieben:da war ja die " Mosh oder Mann" Umfrage noch sinnvoller :lol:
Das war die beste :-P

Patrick@Halo: Könntest du dich darauf beschränken Umfragen zu erstellen, welche es so noch nicht gab und sich nicht nur auf die 360 beziehen? Und sehr ungern gesehen sind Dinge wie: "PS3 oder 360?"
Diese Umfrage wäre wesentlich sinnvoller gweorden, wenn die Frage nur gelautet hätte, ob man den Controller einer Konsole lieber mag als Maus/Tastatur, jedoch hängt es auch dann stark vom Genre ab, was eine Quickpoll-Umfrage ausschliesst.

Nun zum eigentlichen Thema, auch wenn ich keine 360 habe. Die PS3 ist von der Steuerung aber genug ähnlich, weshalb ich meine Meinung mal abgebe, obs gefällt oder nicht :P :
Ich spiele vorallem Racinggames oder GTA-Spiele (dazu zähle ich auch Just Cause und Mafia) lieber mit dem Controller, da die Pfeiltasten der Tastatur digital sind und sich ein Auto so ziemlich ungenau steuern lässt. Auch bei 3rd-Person Shootern macht mir das steuern mit dem Controller mehr Spass, da ich mich irgendwie mehr im Spiel drin fühle, als wenn ich vor einer Tastatur sitze und dauernd Tasten suchen muss ^^
Bei Spielen, bei denen es auf genaues Zielen ankommt (Egoshooter) und bei Strategiespielen, bei denen man schnell dutzende Befehle geben muss, ziehe ich Tastatur und Maus dem Controller vor.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

phiL232 hat geschrieben:wieso?
Weil einige zuviel Kopf vs Wand gespielt haben...
Dani1965
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dani1965 »

Manche mögen ** mehr
Manche ****
Manche **********
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wenn man gerne karaoke mag, oder spiele wo man vor einer kamera rumhampelt, ist die 360 sicherlich die beste wahl.

ich bleibe lieber beim pc :)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TNT.ungut hat geschrieben:wenn man gerne karaoke mag, oder spiele wo man vor einer kamera rumhampelt, ist die 360 sicherlich die beste wahl.

ich bleibe lieber beim pc :)
Jetzt mal auf die ganzen Webcam Tussis Videos in den letzen Jahren liegt der PC in sachen vor der Kamera rumhampeln ganz eindeutig vorne :>
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

das sind aber eigenkreative leute, die nicht einem skript folgen, also auch kein spiel zocken.
wir reden hier doch immer noch von games, oder würdest du den pc auch vorziehen, weil deine bürosoftware darauf besser läuft, als auf der box? ^^
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

TNT.ungut hat geschrieben:das sind aber eigenkreative leute, die nicht einem skript folgen, also auch kein spiel zocken.
wir reden hier doch immer noch von games, oder würdest du den pc auch vorziehen, weil deine bürosoftware darauf besser läuft, als auf der box? ^^
Ach komm die Tanzen doch eh alle auch nur nach einem Schema :P

Und nein meinen Beitrag so Bierernst nehmen solltest du eigentlich nicht :P
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

es geht hier nicht um niveau fragen. das ganze youtube gedöns hat überhaupt nichts mit videospielen zu zuen.

und bierernst hab ich das ganze ja auch nicht genommen, sonst hätte ich ja nicht den blöden spruch mit der bürosoftware abgelassen.

also prost :)
eastwood79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eastwood79 »

es geht nichts über meinen PC mit maus und tastatur. bin kein konsolenfreund, nie gewesen und werde es wohl nie sein :oops:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

eastwood79 hat geschrieben:es geht nichts über meinen PC mit maus und tastatur. bin kein konsolenfreund, nie gewesen und werde es wohl nie sein :oops:
in die Schamecke mit dir!
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Manchmal frag ich mich was ich mit der 360tun soll. Die verstaubt ja unter meinem Tisch. Naja zum Glück kommt Gears of War 2 bald :twisted:

Ich zocke am Pc nur wegen der Onlinecommunity und dennoch feind vieler mmorpgs......