Pc oder Xbox 360 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
Pc oder Xbox 360 ?
Hi, wollte mal wissen auf was ihr meistens zockt ? Vorrausgesetzt ihr habt beides ! Auf dem Pc oder auf der Xbox 360 bzw. wo spielt ihr welche Generes ? Spielt ihr gerne mit Maus und Tastatur oder nur mit einem Controller ? Ich kann mich meistens nie endscheiden ob ich mir ein Spiel für Pc oder 360 holen soll...
M.f.G.
Patrick
M.f.G.
Patrick
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Das war die besteblauwal hat geschrieben:da war ja die " Mosh oder Mann" Umfrage noch sinnvoller

Patrick@Halo: Könntest du dich darauf beschränken Umfragen zu erstellen, welche es so noch nicht gab und sich nicht nur auf die 360 beziehen? Und sehr ungern gesehen sind Dinge wie: "PS3 oder 360?"
Diese Umfrage wäre wesentlich sinnvoller gweorden, wenn die Frage nur gelautet hätte, ob man den Controller einer Konsole lieber mag als Maus/Tastatur, jedoch hängt es auch dann stark vom Genre ab, was eine Quickpoll-Umfrage ausschliesst.
Nun zum eigentlichen Thema, auch wenn ich keine 360 habe. Die PS3 ist von der Steuerung aber genug ähnlich, weshalb ich meine Meinung mal abgebe, obs gefällt oder nicht

Ich spiele vorallem Racinggames oder GTA-Spiele (dazu zähle ich auch Just Cause und Mafia) lieber mit dem Controller, da die Pfeiltasten der Tastatur digital sind und sich ein Auto so ziemlich ungenau steuern lässt. Auch bei 3rd-Person Shootern macht mir das steuern mit dem Controller mehr Spass, da ich mich irgendwie mehr im Spiel drin fühle, als wenn ich vor einer Tastatur sitze und dauernd Tasten suchen muss ^^
Bei Spielen, bei denen es auf genaues Zielen ankommt (Egoshooter) und bei Strategiespielen, bei denen man schnell dutzende Befehle geben muss, ziehe ich Tastatur und Maus dem Controller vor.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Jetzt mal auf die ganzen Webcam Tussis Videos in den letzen Jahren liegt der PC in sachen vor der Kamera rumhampeln ganz eindeutig vorne :>TNT.ungut hat geschrieben:wenn man gerne karaoke mag, oder spiele wo man vor einer kamera rumhampelt, ist die 360 sicherlich die beste wahl.
ich bleibe lieber beim pc
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ach komm die Tanzen doch eh alle auch nur nach einem SchemaTNT.ungut hat geschrieben:das sind aber eigenkreative leute, die nicht einem skript folgen, also auch kein spiel zocken.
wir reden hier doch immer noch von games, oder würdest du den pc auch vorziehen, weil deine bürosoftware darauf besser läuft, als auf der box? ^^

Und nein meinen Beitrag so Bierernst nehmen solltest du eigentlich nicht

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht: