Microsoft´s Xbox 360 oder Sony´s PlayStation 3 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
Microsoft´s Xbox 360 oder Sony´s PlayStation 3 ?
Hallo Leute,
MICH und wahrscheinlich auch noch ANDERE intressiert es bestimmt zu welcher der 2 tollen Spielekonsolen ihr steht ! Zu Microsoft´s Xbox 360 oder zu Sony´s PlayStation 3 ?
PS: BITTE postet nur über die oben genannten Spielekonsolen, nicht über andere wie Wii, Xbox, Ps2 oder sonstige. Und wenn möglich in nicht all zu langen Sätzen posten, sondern in 2 - 5 Sätzen die eigene Meinung und der Grund. Dies dient zur besseren Übersicht ! Ich hoffe auf viele Einträge, keine Streitereien und auf einen freundlichen Umgang, ohne jemanden zu beleidigen oder zu spotten, schon gar nicht wegen seiner Meinung. Denn MEINUNGEN will man ja in einer UMFRAGE !
Have Fun !!
M.f.G.
Patrick
MICH und wahrscheinlich auch noch ANDERE intressiert es bestimmt zu welcher der 2 tollen Spielekonsolen ihr steht ! Zu Microsoft´s Xbox 360 oder zu Sony´s PlayStation 3 ?
PS: BITTE postet nur über die oben genannten Spielekonsolen, nicht über andere wie Wii, Xbox, Ps2 oder sonstige. Und wenn möglich in nicht all zu langen Sätzen posten, sondern in 2 - 5 Sätzen die eigene Meinung und der Grund. Dies dient zur besseren Übersicht ! Ich hoffe auf viele Einträge, keine Streitereien und auf einen freundlichen Umgang, ohne jemanden zu beleidigen oder zu spotten, schon gar nicht wegen seiner Meinung. Denn MEINUNGEN will man ja in einer UMFRAGE !
Have Fun !!
M.f.G.
Patrick

- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
So dann bin ich mal der ERSTE,
Grundsätzlich stehe ich zu meiner Xbox 360, nervend ist nur das immer was nicht funktioniert oder was kaputt ist, auch wenn ich sie noch so viel pflege ! Ps 3 ist natürlich auch nicht schlecht aber ich behalte meine 360 !!! Bessere Online Nutzung und geilere Spiele !Obwohl ich auch die Xbox und die Ps2 habe...
M.f.G.
Patrick
Grundsätzlich stehe ich zu meiner Xbox 360, nervend ist nur das immer was nicht funktioniert oder was kaputt ist, auch wenn ich sie noch so viel pflege ! Ps 3 ist natürlich auch nicht schlecht aber ich behalte meine 360 !!! Bessere Online Nutzung und geilere Spiele !Obwohl ich auch die Xbox und die Ps2 habe...
M.f.G.
Patrick

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich stehe zu meiner meinung: close!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Wäre zwar schwer, da es reichlich Leute von dieser Sorte gibt (besonders bei 4P), aber ich denke es würde auf anklang stossenShinoo hat geschrieben:Ich glaube die Umfrage zum Dümmsten User sollten wir bald wirklich einführen :>

Zum Thema: Ich mag meine PS3, da sie mir auch als Multimediacenter dient und ich die Spiele, welche mich auf der 360 interessieren auch auf PC zocken kann. Jedoch bekommt die 360 mit Midnightclub Los Angeles das einzige Exklusivgame auf das ich neidisch bin (vorher wars Mass Effect, aber das gibts nun auch für PC).
- Patrick@Halo
- Persönliche Nachricht:
Oh manmanman !
Ich verstehe echt nicht wie manche austicken weil es das Thema 2 mal gibt, aber dann 10 Seiten zuvor und schon Monate alt, was machts aus wenn ich ein neues Thema erstelle ??
Es gibt soo viele SCHWACHSINNIGE Themen hier und meistens in denen sind die meisten Aufrufe !! Homo oder Hetero über 9000 Aufrufe !? Wenn ihr nicht wisst ob ihr Männchen oder Weibchen seit oder villeicht beides !? dann geht zu ProFamilia oder zu irgendwelchen Beratern oder Psychologen und lasst euch helfen ! So viele schwachsinnige Themen und ihr regt euch auf wenn es ein ähnliches Thema in der Art schon gibt ? Oder euch meine Themen nicht gefallen ? Wenn ihr auch so bescheuert seit und vorher nicht LIEST was als Überschrift steht und gleich auf die linke Maustaste klickt ist das euer Problem bzw. deins !
Gibts hier denn keine Menschen die ganz normal ohne ihre Laune auszulassen und das ganze THEMA zu versauen oder gleich für close voten in das Thema schreiben und dessen Meinungen tauschen ?
Naja, das war jetzt mal meine Meinung XD ich will hier auch nicht disskutieren sondern das einfach ein Paar Leute mal gescheites in das Thema schreiben !
PS: Ich will KEINEN schlecht darstellen oder schlechtes über ihn schreiben ! Das oben erwähnte ist NICHT für alle repräsentativ !!
M.f.G.
Patrick
Ich verstehe echt nicht wie manche austicken weil es das Thema 2 mal gibt, aber dann 10 Seiten zuvor und schon Monate alt, was machts aus wenn ich ein neues Thema erstelle ??
Es gibt soo viele SCHWACHSINNIGE Themen hier und meistens in denen sind die meisten Aufrufe !! Homo oder Hetero über 9000 Aufrufe !? Wenn ihr nicht wisst ob ihr Männchen oder Weibchen seit oder villeicht beides !? dann geht zu ProFamilia oder zu irgendwelchen Beratern oder Psychologen und lasst euch helfen ! So viele schwachsinnige Themen und ihr regt euch auf wenn es ein ähnliches Thema in der Art schon gibt ? Oder euch meine Themen nicht gefallen ? Wenn ihr auch so bescheuert seit und vorher nicht LIEST was als Überschrift steht und gleich auf die linke Maustaste klickt ist das euer Problem bzw. deins !
Gibts hier denn keine Menschen die ganz normal ohne ihre Laune auszulassen und das ganze THEMA zu versauen oder gleich für close voten in das Thema schreiben und dessen Meinungen tauschen ?
Naja, das war jetzt mal meine Meinung XD ich will hier auch nicht disskutieren sondern das einfach ein Paar Leute mal gescheites in das Thema schreiben !
PS: Ich will KEINEN schlecht darstellen oder schlechtes über ihn schreiben ! Das oben erwähnte ist NICHT für alle repräsentativ !!
M.f.G.
Patrick

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag meine Kreuzkiste, denn die Exklusivtitel find ich besser als die der PS 3, was vor allem daran liegt, dass mich MGS 4 so gar nicht anspricht. Außerdem sind Spiele die sowohl für Xbox als auch für PS 3 erscheinen, aktuell besser für die Xbox umgesetzt. Klar, die PS 3 hat Potenzial, aber das bringt mir 1. jetzt nix und 2. muss dieses Potenzial erstmal wirklich ausgenutzt werden, siehe Sega Game Gear und Dreamcast...
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie

Steam ID: blazingfaie

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Gratulation sie haben sich auf Ewig als Unwürdig für jede Diskussion gemacht.Patrick@Halo hat geschrieben:Oh manmanman !
M.f.G.
Patrick
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: