Welches ist das beste JRPG für 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
Welches ist das beste JRPG für 360?
Hab mal ne Umfrage gestartet welches, eurermeinung nach, das beste JRPG (also kein Mass Effect ) ist.
Beiträge aller: "Das Spiel ist scheiße!" und "Warum ist kein Mass Effect in der Liste?" sind nicht erwünscht!
Also ich fang dann mal an:
Meiner Meinung nach ist Lost Odyssey das beste JRPG, weil ich die alten Final Fantasy teile (besonders VIII und X) geliebt habe und Lost Odyssey das Spielgefühl von damals mit NextGen grafik verbindet.
Beiträge aller: "Das Spiel ist scheiße!" und "Warum ist kein Mass Effect in der Liste?" sind nicht erwünscht!
Also ich fang dann mal an:
Meiner Meinung nach ist Lost Odyssey das beste JRPG, weil ich die alten Final Fantasy teile (besonders VIII und X) geliebt habe und Lost Odyssey das Spielgefühl von damals mit NextGen grafik verbindet.
Zuletzt geändert von Speed 0f Sound am 22.07.2008 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches ist das beste JRPG für 360?
Lost Odyssey.
Wirklich hervorgetan haben sich zwar eigentlich nur die Träume aber die machen reißen es raus. Der Rest war solide oder gut.
Wirklich hervorgetan haben sich zwar eigentlich nur die Träume aber die machen reißen es raus. Der Rest war solide oder gut.
Ich hab schon bessere Witze gehört.Speed 0f Sound hat geschrieben:Beiträge aller: "Das Spiel ist scheiße!" und "Warum ist kein Mass Effect in der Liste?" sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Speed 0f Sound
- Persönliche Nachricht:
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Charaktere sind ein Teil des Spielgefühls. Wie soll diese Atmospähre von nichtssagenden Charakteren ohne Charme und Ausstrahlung unterstützt werden? Ich verstehe es als selbstverständlich die Charaktere miteinzubeziehen wenn du vom Spielgefühl sprichst. Das Spielgefühl in Teil 8 oder 10 der FF Reihe hat man zum Teil den grandiosen Charakteren zu verdanken.
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 22.07.2008 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
- ?Erdbeerkuchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Was bleibt den da noch übrig das es gut macht??Erdbeerkuchen hat geschrieben:Als Rollenspiel gefällt mir Eternal Sonata ganz gut, als atmosphärische Bombe, mit charmanten Charakteren und einer Story die dank der Charaktere, einem ewig im Gedächtnis bleibt, NICHT.
Im Nachhinein denke ich ist es besser du erläuterst das nicht. Kann mich ja nicht überzeugen da ich auf eigener Erfahrung baue.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hab alle gespielt; Lost Odyssey wäre mein Favorit. Obwohl mir der zuckersüße Stil von ES auch sehr zugesagt hat, doch leider war das Drehbuch doch zu dünn - auch der zweite Spieldurchlauf mit allen Sidequests hats nicht rausreißen können.
Blue Dragon war auch toll; würde mich freuen, wenn die Gerüchte über einen zweiten Teil stimmen.
EA war nett, hatte so seine Lacher, aber mehr auch nicht.
Der Termin für Infinite Undiscovery ist bereits dick im Kalender eingetragen; gottseidank habe ich dann noch Semesterferien.
Blue Dragon war auch toll; würde mich freuen, wenn die Gerüchte über einen zweiten Teil stimmen.
EA war nett, hatte so seine Lacher, aber mehr auch nicht.
Der Termin für Infinite Undiscovery ist bereits dick im Kalender eingetragen; gottseidank habe ich dann noch Semesterferien.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: