Welche Konsole hat die besten Spiele

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nintendo Wii
4
21%
Microsoft Xbox 360
10
53%
Sony Playstation 3
5
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Hallo Gamer

Ich will von euch wissen welche Konsole eurer Meinung nach die besten Spiele hat und welche Spiele euch zum Kauf angeregt haben

Bin mal gespannt
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

haben wir davon nicht schon genug threads?
die besten spiele allgemein? oder die besten neuen?
die besten hat dann auf jedenfall die wii... zusammen mit den wii spielen und den vc download spielen is das einfach ne unschlagbare quantität an qualität :P
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

E-G hat geschrieben:haben wir davon nicht schon genug threads?
die besten spiele allgemein? oder die besten neuen?
die besten hat dann auf jedenfall die wii... zusammen mit den wii spielen und den vc download spielen is das einfach ne unschlagbare quantität an qualität :P
Doch aber da wurde z. B nur gefragt welche Konsole euch am meisten Spaß bereitete ich will wissen welche Konsole die besten Spiele hat
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

Wii, mit den super spielen vom Cube schon alleine unschlagbar!!!!
Jowy
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Konsole hat die besten Spiele

Beitrag von Jowy »

Adoas hat geschrieben:Hallo Gamer
Ich will von euch wissen welche Konsole eurer Meinung nach die besten Spiele hat und welche Spiele euch zum Kauf angeregt haben
Wenn man jetzt die obere Auswahl ausser acht lässt kann es nur das SNES sein^^
Aber ansonsten bilde ich mir noch keine Meinung da ich derzeit eh nur die Wii habe weil auf denn anderen Konsolen noch die gescheiten Spiele fehlen*g*

MFG
Jowy
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

die besten Spiele sind immer noch einzig auf dem N64 zu finden! Alle anderen Konsolen haben entweder Multi Titel als beste, oder ein Spiel, was bis zur unendlichkeit ausgeschlachtet wird (z.B. Halo: 1,2,3, -Wars, -the strategy game, cooking with the chief, usw...)
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

davon gibts eindeutig schon genug threads. ausserdem ists sowieso scheißegal, denn jede konsole hat gute spiele und welches angebot man da am besten findet muss man selber wissen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Konsole hat die besten Spiele

Beitrag von johndoe869725 »

Jowy hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben:Hallo Gamer
Wenn man jetzt die obere Auswahl ausser acht lässt kann es nur das SNES sein^^
Aber ansonsten bilde ich mir noch keine Meinung da ich derzeit eh nur die Wii habe weil auf denn anderen Konsolen noch die gescheiten Spiele fehlen*g*

MFG
Jowy
SNES gewinnt deutlich. Der einzige Konkurrent ist vielleicht noch die PS1, aber das war's dann.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Punkzz hat geschrieben:davon gibts eindeutig schon genug threads. ausserdem ists sowieso scheißegal, denn jede konsole hat gute spiele und welches angebot man da am besten findet muss man selber wissen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@Adoas

Ist dir zurzeit langweilig oder so? Hast du nichts besseres zu tun als solche nervigen Threads zu eröffnen?:roll:
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Punkzz hat geschrieben:davon gibts eindeutig schon genug threads. ausserdem ists sowieso scheißegal, denn jede konsole hat gute spiele und welches angebot man da am besten findet muss man selber wissen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

@Adoas

Ist dir zurzeit langweilig oder so? Hast du nichts besseres zu tun als solche nervigen Threads zu eröffnen?:roll:
Nein und wieso nervig

@ alle

Leute oben stehen nur Wii 360 und PS3 ich will hier nichts von N64 oder SNES hören ich weiss das die besser sind aber ich will wissen welche von den 3 Konsolen die besten Spiele hat
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

Adoas hat geschrieben: @ alle

Leute oben stehen nur Wii 360 und PS3 ich will hier nichts von N64 oder SNES hören ich weiss das die besser sind aber ich will wissen welche von den 3 Konsolen die besten Spiele hat
Die Frage wird dir niemand eindeutig beantworten können. Das entscheidet jeder für sich selber.

bescheuerter thread...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Draccer hat geschrieben:
Adoas hat geschrieben: @ alle

Die Frage wird dir niemand eindeutig beantworten können. Das entscheidet jeder für sich selber.

bescheuerter thread...
Tjo is ja auch ein bescheuerter User, von daher.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

N typischer adoas thread :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
@Adoas

Meine Rede.

Mir scheint, der Junge hält sich für den Umfragenjoe, oder sowas.

Und dann auch noch so ein Bananenthema, da wählt doch eh jeder die Konsole an, die er daheimstehen hat.

Und die besten Spiele hatte der Amiga, auch wenn's keine echte Konsole war.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ey ihr penner! ihr wisst wohl nicht das adoas mein freund ist! also lasst ihn in ruhe!

ihr kommt euch wohl sehr stark und schlau vor, wenn ihr gemeinsam auf schwächeren rumtrampelt!