Welche Konsole hat die besten Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welche Konsole hat die besten Spiele
Hallo Gamer
Ich will von euch wissen welche Konsole eurer Meinung nach die besten Spiele hat und welche Spiele euch zum Kauf angeregt haben
Bin mal gespannt
Ich will von euch wissen welche Konsole eurer Meinung nach die besten Spiele hat und welche Spiele euch zum Kauf angeregt haben
Bin mal gespannt
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch aber da wurde z. B nur gefragt welche Konsole euch am meisten Spaß bereitete ich will wissen welche Konsole die besten Spiele hatE-G hat geschrieben:haben wir davon nicht schon genug threads?
die besten spiele allgemein? oder die besten neuen?
die besten hat dann auf jedenfall die wii... zusammen mit den wii spielen und den vc download spielen is das einfach ne unschlagbare quantität an qualität
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Re: Welche Konsole hat die besten Spiele
Wenn man jetzt die obere Auswahl ausser acht lässt kann es nur das SNES sein^^Adoas hat geschrieben:Hallo Gamer
Aber ansonsten bilde ich mir noch keine Meinung da ich derzeit eh nur die Wii habe weil auf denn anderen Konsolen noch die gescheiten Spiele fehlen*g*
MFG
Jowy
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Welche Konsole hat die besten Spiele
SNES gewinnt deutlich. Der einzige Konkurrent ist vielleicht noch die PS1, aber das war's dann.Jowy hat geschrieben:Wenn man jetzt die obere Auswahl ausser acht lässt kann es nur das SNES sein^^Adoas hat geschrieben:Hallo Gamer
Aber ansonsten bilde ich mir noch keine Meinung da ich derzeit eh nur die Wii habe weil auf denn anderen Konsolen noch die gescheiten Spiele fehlen*g*
MFG
Jowy
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Punkzz hat geschrieben:davon gibts eindeutig schon genug threads. ausserdem ists sowieso scheißegal, denn jede konsole hat gute spiele und welches angebot man da am besten findet muss man selber wissen.
@Adoas
Ist dir zurzeit langweilig oder so? Hast du nichts besseres zu tun als solche nervigen Threads zu eröffnen?:roll:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein und wieso nervigrevolverocelot.1 hat geschrieben:Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Punkzz hat geschrieben:davon gibts eindeutig schon genug threads. ausserdem ists sowieso scheißegal, denn jede konsole hat gute spiele und welches angebot man da am besten findet muss man selber wissen.
@Adoas
Ist dir zurzeit langweilig oder so? Hast du nichts besseres zu tun als solche nervigen Threads zu eröffnen?:roll:
@ alle
Leute oben stehen nur Wii 360 und PS3 ich will hier nichts von N64 oder SNES hören ich weiss das die besser sind aber ich will wissen welche von den 3 Konsolen die besten Spiele hat
- Draccer
- Persönliche Nachricht:
Die Frage wird dir niemand eindeutig beantworten können. Das entscheidet jeder für sich selber.Adoas hat geschrieben: @ alle
Leute oben stehen nur Wii 360 und PS3 ich will hier nichts von N64 oder SNES hören ich weiss das die besser sind aber ich will wissen welche von den 3 Konsolen die besten Spiele hat
bescheuerter thread...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Tjo is ja auch ein bescheuerter User, von daher.Draccer hat geschrieben:Die Frage wird dir niemand eindeutig beantworten können. Das entscheidet jeder für sich selber.Adoas hat geschrieben: @ alle
bescheuerter thread...
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
revolverocelot.1 hat geschrieben:
@Adoas
Meine Rede.
Mir scheint, der Junge hält sich für den Umfragenjoe, oder sowas.
Und dann auch noch so ein Bananenthema, da wählt doch eh jeder die Konsole an, die er daheimstehen hat.
Und die besten Spiele hatte der Amiga, auch wenn's keine echte Konsole war.