Nervigstes aufgesetzt wirkendes Gameplayelement

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nervigstes aufgesetzt wirkendes Gameplayelement

Beitrag von johndoe869725 »

Welches aufgesetzt wirkende Gameplayelement hat euch am meisten geärgert? Ich meine damit Dinge, in einem Spiel, die ganz offensichtlich platziert wurden, um den Spieler das Weiterkommen zu erschweren und sich dabei völlig aufgesetzt und nervig anfühlen. Als Beispiele dienen unsichtbare Barrieren, Türen die sich aus unerfindlichen Gründen nicht öffnen lassen usw.

Mein Favorit ist dabei ziemlich neu:

Die vor sich plappernden Irren in Assassins Creed. Ein so offensichtlicher und mies ins Spiel integrierter Versuch, es dem Spieler schwer zu machen, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Sie laufen durch die Menge, lassen alle in Ruhe und stossen nur Altair an und patrouillieren dabei sehr gerne in engen Passagen oder in der Nähe wichtiger Personen. Das ist im Moment mein absoluter Favorit.
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Kisten,Sträuche (Zelda)

Da muss ich 3 kaputt machen und in nur 1 ist dass was ich brauch -.-
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Oh ja, da kann ich mich den Irren aus AC nur anschließen ;)

Ansonsten fallen mir im Moment nur die Türen in GTA IV ein, welche alle ähnlich aussehen und man so nie wirklich unterscheiden kann, welche nun aufgeht und welche nicht, und dadurch dämlich gegen jede Tür rennt.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

also meine favoriten sind auch AC und gta4

wobei es mich bei gta mehr stört

wie ein irrer suche ich immer die richtige tür und das NERVT
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

diese beschissenen Irren bei AC haben mich fast zum ausrasten gebracht :evil:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

diese abgefuckten irren haben mich 41€ gekostet :twisted: . aber was mich am meisten ankotzt, existiert mindestens seit vice city (mein 1. gta): man fährt ohne böse absicht wohin, plötzlich stehen da feindliche gangmitglieder und schießen auf einen. man steigt aus, will sich wehren und zack hat man 3 fahndungssterne, während die eigentlichen aggressoren seelenruhig weiterballern können.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wundheilung in MGS3.
Nervig und überflüssig.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

floshadownet hat geschrieben:diese abgefuckten irren haben mich 41€ gekostet :twisted: . aber was mich am meisten ankotzt, existiert mindestens seit vice city (mein 1. gta): man fährt ohne böse absicht wohin, plötzlich stehen da feindliche gangmitglieder und schießen auf einen. man steigt aus, will sich wehren und zack hat man 3 fahndungssterne, während die eigentlichen aggressoren seelenruhig weiterballern können.
Das erinnert mich ein wenig an Freelancer. Man fliegt mir nichts dir nichts in ein System. Am Sprungtor balgen sich sechs Piraten mit acht Sicherheitskräften. Jetzt kann man sich darauf verlassen, dass alle Piraten die Sicherheitskräfte links liegen lassen und sich dich stürzen, obwohl man selbst keinen Schuss auf sie abgefeuert hat und das eigentlich auch gar nicht vorhatte. Und da man sich in Freelancer außerdem darauf verlassen kann, dass die Sicherheitsfutzis nicht einen Piraten alleine gekillt kriegen, muss man sich ganz allein um die 6 Heinze kümmern. Das nervt so gewaltig.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Open World in No More Heroes

Schlicht und ergreifend schlecht
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Die Irren in AC sind gaaaaaaaanz weit vorne.
Ansonsten noch eine Schleichpassage in Call of Juarez, wenn man einen Sattel klauen muss.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Die Fahrzeugsteuerung der Lego Star Wars Reihe
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ich schliesse mich an, diese Irren in AC nervten mich gewaltig, hab das scheiss Game mittlerweile verkauft (zur Hälfte des Preises zu dem ich es kaufte :x ) ohne es durch zu spielen. In AC wirkt aber irgendwie alles aufgesetzt, statt nachvollziehbaren Missionen wie in guten Rollenspielen soll man hier in jeder dritten Mission Fähnchen für einen anderen Assassinen einsammeln - gehts noch?! Das ist ein totaler Atmosphärekiller, sämtlicher Realismus geht verloren.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Stimmt,AC-war-schon-sauenttäuschend.Türme-hochklettern,-Leute-beklauen-oder-inner-Gasse-zusammenschlagen,
dann-jemand-abmurksen-und-dasselbe-Spiel-wieder-von-vorn.
Das-ins-Heu-hüpfen-oder-diese-Kamerabewegung-wenn-man-nen-Turm-erklimmt-war-am-Anfang-auch-noch-stylisch,
aber-beim-gefühlt-hunderstem-Turm-wars-dann-auchmal-genug-mit-den"stylischen-Moves"
Oh-Gott-war-das-Spiel-langweilig..
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die brabbelnden Irren scheinen sich wirklich größter Beliebtheit zu erfreuen. :twisted:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Also mich haben nur die Irren und diese "Wie-sammle-ich-meine-Info's"-Sachen gestört. Der Rest fand ich, war sehr unterhaltsam.