Nervigstes aufgesetzt wirkendes Gameplayelement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nervigstes aufgesetzt wirkendes Gameplayelement
Welches aufgesetzt wirkende Gameplayelement hat euch am meisten geärgert? Ich meine damit Dinge, in einem Spiel, die ganz offensichtlich platziert wurden, um den Spieler das Weiterkommen zu erschweren und sich dabei völlig aufgesetzt und nervig anfühlen. Als Beispiele dienen unsichtbare Barrieren, Türen die sich aus unerfindlichen Gründen nicht öffnen lassen usw.
Mein Favorit ist dabei ziemlich neu:
Die vor sich plappernden Irren in Assassins Creed. Ein so offensichtlicher und mies ins Spiel integrierter Versuch, es dem Spieler schwer zu machen, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Sie laufen durch die Menge, lassen alle in Ruhe und stossen nur Altair an und patrouillieren dabei sehr gerne in engen Passagen oder in der Nähe wichtiger Personen. Das ist im Moment mein absoluter Favorit.
Mein Favorit ist dabei ziemlich neu:
Die vor sich plappernden Irren in Assassins Creed. Ein so offensichtlicher und mies ins Spiel integrierter Versuch, es dem Spieler schwer zu machen, habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Sie laufen durch die Menge, lassen alle in Ruhe und stossen nur Altair an und patrouillieren dabei sehr gerne in engen Passagen oder in der Nähe wichtiger Personen. Das ist im Moment mein absoluter Favorit.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
diese abgefuckten irren haben mich 41€ gekostet
. aber was mich am meisten ankotzt, existiert mindestens seit vice city (mein 1. gta): man fährt ohne böse absicht wohin, plötzlich stehen da feindliche gangmitglieder und schießen auf einen. man steigt aus, will sich wehren und zack hat man 3 fahndungssterne, während die eigentlichen aggressoren seelenruhig weiterballern können.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich ein wenig an Freelancer. Man fliegt mir nichts dir nichts in ein System. Am Sprungtor balgen sich sechs Piraten mit acht Sicherheitskräften. Jetzt kann man sich darauf verlassen, dass alle Piraten die Sicherheitskräfte links liegen lassen und sich dich stürzen, obwohl man selbst keinen Schuss auf sie abgefeuert hat und das eigentlich auch gar nicht vorhatte. Und da man sich in Freelancer außerdem darauf verlassen kann, dass die Sicherheitsfutzis nicht einen Piraten alleine gekillt kriegen, muss man sich ganz allein um die 6 Heinze kümmern. Das nervt so gewaltig.floshadownet hat geschrieben:diese abgefuckten irren haben mich 41€ gekostet. aber was mich am meisten ankotzt, existiert mindestens seit vice city (mein 1. gta): man fährt ohne böse absicht wohin, plötzlich stehen da feindliche gangmitglieder und schießen auf einen. man steigt aus, will sich wehren und zack hat man 3 fahndungssterne, während die eigentlichen aggressoren seelenruhig weiterballern können.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ich schliesse mich an, diese Irren in AC nervten mich gewaltig, hab das scheiss Game mittlerweile verkauft (zur Hälfte des Preises zu dem ich es kaufte
) ohne es durch zu spielen. In AC wirkt aber irgendwie alles aufgesetzt, statt nachvollziehbaren Missionen wie in guten Rollenspielen soll man hier in jeder dritten Mission Fähnchen für einen anderen Assassinen einsammeln - gehts noch?! Das ist ein totaler Atmosphärekiller, sämtlicher Realismus geht verloren.
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Stimmt,AC-war-schon-sauenttäuschend.Türme-hochklettern,-Leute-beklauen-oder-inner-Gasse-zusammenschlagen,
dann-jemand-abmurksen-und-dasselbe-Spiel-wieder-von-vorn.
Das-ins-Heu-hüpfen-oder-diese-Kamerabewegung-wenn-man-nen-Turm-erklimmt-war-am-Anfang-auch-noch-stylisch,
aber-beim-gefühlt-hunderstem-Turm-wars-dann-auchmal-genug-mit-den"stylischen-Moves"
Oh-Gott-war-das-Spiel-langweilig..
dann-jemand-abmurksen-und-dasselbe-Spiel-wieder-von-vorn.
Das-ins-Heu-hüpfen-oder-diese-Kamerabewegung-wenn-man-nen-Turm-erklimmt-war-am-Anfang-auch-noch-stylisch,
aber-beim-gefühlt-hunderstem-Turm-wars-dann-auchmal-genug-mit-den"stylischen-Moves"
Oh-Gott-war-das-Spiel-langweilig..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: