Seit kurzem bin ich wieder total im ME-Rausch und hab deshalb auch diese Umfrage gestartet
Meine Frage:
Welcher Planet im Mass Effect Universum gefällt euch am besten?
IMO ist das eindeutig Virmire
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Virmire ist sicher der paradiesischste aller Planeten.
Aber am interessantesten und geheimnisvollsten finde ich Ilos.
Deswegen geht meine Stimme an Ilos.
PS: Gute Umfrage. :wink:
So sehe ich das aus die Athmosphäre dort ist genial wenn man bedenkt das die letzten Protheaner dort in den Stasiskammergelegen haben... die letzte Zuflucht. War klasse.
Bei Ilos haben mich offen gesagt die Pflanzen gestört. Nicht an sich, aber das Problem ist einfach, dass Pflanzen und bewegtes Wasser im Vergleich grafisch zurückgeblieben wirken. Alles wirkt total detailliert und schön und dann kommen da so dahingeklatschte Einzeltexturen. Das fand ich auch bei der Citadel (im übrigen mein Favorit, wenn es als Planet gelten würde - da ist das Spiel noch richtig Sci-Fi) schade. Diese große Parkanlage wäre wesentlich schöner wenn das Wasser die Qualität von Bioshock hätte und die Pflanzen nicht so 2D mäßig sein würden.
Bin noch nicht ganz durch (vor Ilos), aber bis jetzt gefiel mir Feros am Besten. Nicht vom Artwork, aber ich mochte die Nebenmissionen und den Boss Fight. Besonders ersteres hat mich angenehm an Kotor erinnert.