Glaubt ihr an Übersinnliches?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
Glaubt ihr an Übersinnliches?
Dank der "Wie steht ihr zu Religion und Glaube ?" umfrage ist mir in den sinn gekommen mal eine Umfrage zu starten die sich mit "Übersinnlichen" Ereignissen gefasst
Gutes Beispiel: Uri Geller....für mich der grösste Schwindler der derzeit auf der Erde rumläuft
oder auch Chris Angel....vielen besser bekannt als "Mind Freak" ist für mich das Allerletzte
wie steht ihr dazu
übersinnliche Fähigkeiten gibt es...oder sind eben jene kompletter Humbuck?
Gutes Beispiel: Uri Geller....für mich der grösste Schwindler der derzeit auf der Erde rumläuft
oder auch Chris Angel....vielen besser bekannt als "Mind Freak" ist für mich das Allerletzte
wie steht ihr dazu
übersinnliche Fähigkeiten gibt es...oder sind eben jene kompletter Humbuck?
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja was heisst übersinnlich? das ist auch wieder sone philosophische frage. wenn ich transzendenz erfahre, wird sie dann nicht schon wieder immanent?
übernatürliches gibt es keinesfalls, höchstens etwas unverständliches.
im grunde kann ich mich aber schon von gewissen dingen faszinieren lassen. chris angel hat schon ein paar nette zaubertricks drauf, auch wenn ich finde, daß er zuviel faket.
uri geller ist reine idioten scheisse. schwachmatische show für geistig behinderte trottel, die sich mit dem niedersten an unterhaltung abgeben.
ich schau aber gerne sowas wie hans klok z.b.
natürlich ist das keine magie und nichts weiter als rumtrickserei. aber mit der geschwindigkeit soviele tricks live zu performen, daß man nichtmal im entferntesten daran denken kann, wie der kerl einen getäuscht haben kann, das finde ich schon sehr faszinierend und das erkenne ich auch als kunst an.
was dieser wichser von uri geller so zeigt ist einfach billig. einen vorgefakten scheiss trick, den man schon hundert tausend mal in einer zaubershow gesehen hat, nur das er es so künstlich aufbaut, daß er wie ein spasti ne halbe stunde lang um einen trick rumhampelt ist einfach nur armseelig und spottet jedem richtigen zauberer.
übernatürliches gibt es keinesfalls, höchstens etwas unverständliches.
im grunde kann ich mich aber schon von gewissen dingen faszinieren lassen. chris angel hat schon ein paar nette zaubertricks drauf, auch wenn ich finde, daß er zuviel faket.
uri geller ist reine idioten scheisse. schwachmatische show für geistig behinderte trottel, die sich mit dem niedersten an unterhaltung abgeben.
ich schau aber gerne sowas wie hans klok z.b.
natürlich ist das keine magie und nichts weiter als rumtrickserei. aber mit der geschwindigkeit soviele tricks live zu performen, daß man nichtmal im entferntesten daran denken kann, wie der kerl einen getäuscht haben kann, das finde ich schon sehr faszinierend und das erkenne ich auch als kunst an.
was dieser wichser von uri geller so zeigt ist einfach billig. einen vorgefakten scheiss trick, den man schon hundert tausend mal in einer zaubershow gesehen hat, nur das er es so künstlich aufbaut, daß er wie ein spasti ne halbe stunde lang um einen trick rumhampelt ist einfach nur armseelig und spottet jedem richtigen zauberer.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
nein....ich konnte über die jahre mehr und mehr für mich selbst ausmertzen...
die meissten "hier ist etwas böses" erscheinungen sind auf infrafrequenzen zurück zu führen.
"Tiefere Töne unterhalb 20 Hz nimmt der Mensch nur noch als unbewusst als Schwingungen war und ähnlich wie bei den Frühwarnsystemen im Tierreich reagiert auch der Mensch instinktiv durch Unwohlsein und Angstgefühle auf Infraschallwellen, um sich beispielweise vor Flutwellen in Sicherheit zu bringen, verdrängt jedoch durch das Bewusstsein diese instinktiven Gefühle. Bekannt wurden Fälle, dass durch Infraschallwellen beim Menschen Halluzinationen in Form von Spukerscheinungen ausgelöst wurden."
quelle
http://www.terra-human.de/glossar/frequenz.php
die meissten "hier ist etwas böses" erscheinungen sind auf infrafrequenzen zurück zu führen.
"Tiefere Töne unterhalb 20 Hz nimmt der Mensch nur noch als unbewusst als Schwingungen war und ähnlich wie bei den Frühwarnsystemen im Tierreich reagiert auch der Mensch instinktiv durch Unwohlsein und Angstgefühle auf Infraschallwellen, um sich beispielweise vor Flutwellen in Sicherheit zu bringen, verdrängt jedoch durch das Bewusstsein diese instinktiven Gefühle. Bekannt wurden Fälle, dass durch Infraschallwellen beim Menschen Halluzinationen in Form von Spukerscheinungen ausgelöst wurden."
quelle
http://www.terra-human.de/glossar/frequenz.php
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
SalBei84 hat geschrieben:Uri Gell, David Copperfield und Co. machen nur Shows. An Geister und Aliens glaub ich aber schon. Hatte selbst schon öfter seltsame Ereignisse miterlebt.
@sinsur: Es gibt auch videos und Zeugen, die anderes beweisen. Es ist eben nicht alles so leicht zu erklären.
lol zeig mir eins das nicht fake ist....!!!
heir sowas ist heutzutage möglich...computeranimationen sind was feines.
http://www.break.com/index/cell-phones-are-evil.html
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
Bravo! Besser hätte ich es nicht sagen können! Warum sollte in diesem gigantischen Universum nur auf einem Planeten Leben entstanden sein?!hydro-skunk_420 hat geschrieben:An außerirdische Lebensformen glaube ich natürlich. Man muß einfach mal von dem Gedanken wegkommen, das sie wie ET aussehen sollen.
Es können auch einfach nur Bakterien sein.
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht: