Glaubt ihr an Übersinnliches?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Glaubst du an Übersinnliches?

Ja ich glaube daran das der Mensch als solches unglaubliche fähigkeiten besitzt
9
21%
Nennt mich ruhig einen Ketzer aber solche behauptungen sind schwachsinn
20
47%
Ich möchte mich da nicht genau festlegen weil mir keiner beweisen kann das es so ist...und mir auch keiner das gegenteil beweisen kann
14
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Glaubt ihr an Übersinnliches?

Beitrag von johndoe730744 »

Dank der "Wie steht ihr zu Religion und Glaube ?" umfrage ist mir in den sinn gekommen mal eine Umfrage zu starten die sich mit "Übersinnlichen" Ereignissen gefasst

Gutes Beispiel: Uri Geller....für mich der grösste Schwindler der derzeit auf der Erde rumläuft

oder auch Chris Angel....vielen besser bekannt als "Mind Freak" ist für mich das Allerletzte

wie steht ihr dazu

übersinnliche Fähigkeiten gibt es...oder sind eben jene kompletter Humbuck?
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Me is open minded.
Doch solchen Fanatikern Glauben schenken?
Nein danke.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

naja was heisst übersinnlich? das ist auch wieder sone philosophische frage. wenn ich transzendenz erfahre, wird sie dann nicht schon wieder immanent?

übernatürliches gibt es keinesfalls, höchstens etwas unverständliches.

im grunde kann ich mich aber schon von gewissen dingen faszinieren lassen. chris angel hat schon ein paar nette zaubertricks drauf, auch wenn ich finde, daß er zuviel faket.
uri geller ist reine idioten scheisse. schwachmatische show für geistig behinderte trottel, die sich mit dem niedersten an unterhaltung abgeben.

ich schau aber gerne sowas wie hans klok z.b.
natürlich ist das keine magie und nichts weiter als rumtrickserei. aber mit der geschwindigkeit soviele tricks live zu performen, daß man nichtmal im entferntesten daran denken kann, wie der kerl einen getäuscht haben kann, das finde ich schon sehr faszinierend und das erkenne ich auch als kunst an.

was dieser wichser von uri geller so zeigt ist einfach billig. einen vorgefakten scheiss trick, den man schon hundert tausend mal in einer zaubershow gesehen hat, nur das er es so künstlich aufbaut, daß er wie ein spasti ne halbe stunde lang um einen trick rumhampelt ist einfach nur armseelig und spottet jedem richtigen zauberer.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

[ ] Ja ich glaube daran das der Mensch als solches unglaubliche fähigkeiten besitzt

[x] Nennt mich ruhig einen Ketzer aber solche behauptungen sind schwachsinn

[ ] Ich möchte mich da nicht genau festlegen weil mir keiner beweisen kann das es so ist...und mir auch keiner das gegenteil beweisen kann
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

B-U-L-L-S-H-I-T

Geldmachen mit billigen Tricks!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

nein....ich konnte über die jahre mehr und mehr für mich selbst ausmertzen...
die meissten "hier ist etwas böses" erscheinungen sind auf infrafrequenzen zurück zu führen.

"Tiefere Töne unterhalb 20 Hz nimmt der Mensch nur noch als unbewusst als Schwingungen war und ähnlich wie bei den Frühwarnsystemen im Tierreich reagiert auch der Mensch instinktiv durch Unwohlsein und Angstgefühle auf Infraschallwellen, um sich beispielweise vor Flutwellen in Sicherheit zu bringen, verdrängt jedoch durch das Bewusstsein diese instinktiven Gefühle. Bekannt wurden Fälle, dass durch Infraschallwellen beim Menschen Halluzinationen in Form von Spukerscheinungen ausgelöst wurden."

quelle
http://www.terra-human.de/glossar/frequenz.php
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Uri Gell, David Copperfield und Co. machen nur Shows. An Geister und Aliens glaub ich aber schon. Hatte selbst schon öfter seltsame Ereignisse miterlebt.

@sinsur: Es gibt auch videos und Zeugen, die anderes beweisen. Es ist eben nicht alles so leicht zu erklären.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Alles kompletter Schwachsinn.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

SalBei84 hat geschrieben:Uri Gell, David Copperfield und Co. machen nur Shows. An Geister und Aliens glaub ich aber schon. Hatte selbst schon öfter seltsame Ereignisse miterlebt.

@sinsur: Es gibt auch videos und Zeugen, die anderes beweisen. Es ist eben nicht alles so leicht zu erklären.

lol zeig mir eins das nicht fake ist....!!!

heir sowas ist heutzutage möglich...computeranimationen sind was feines.
http://www.break.com/index/cell-phones-are-evil.html
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Nö, an sowas glaub ich nicht.

@SalBei84: Aliens würde ich jetzt nicht gerade als übersinnlich bezeichnen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

An außerirdische Lebensformen glaube ich natürlich. Man muß einfach mal von dem Gedanken wegkommen, das sie wie ET aussehen sollen.

Es können auch einfach nur Bakterien sein.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:An außerirdische Lebensformen glaube ich natürlich. Man muß einfach mal von dem Gedanken wegkommen, das sie wie ET aussehen sollen.

Es können auch einfach nur Bakterien sein.
Bravo! Besser hätte ich es nicht sagen können! Warum sollte in diesem gigantischen Universum nur auf einem Planeten Leben entstanden sein?!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

also wenn das jetzt auf menschen bezogen sein soll, denke ich das sie das nicht ham

es gibt aber auch phänomene in der natur die kann ich mir nich erklären, und die sind für mich halt schon "übersinnlich", mal bei kugelblitz angefangen, wenn es den gibt
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Da ich allmächtig und allwissen bin muss ich das verneinen.
Aber von eurem Standpunkt aus wäre da schon einiges drin.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Arkune hat geschrieben:Da ich allmächtig und allwissen bin muss ich das verneinen.
Aber von eurem Standpunkt aus wäre da schon einiges drin.
:anbet: :anbet: herzlichen dank das du uns niedere wesen informierst :anbet: :anbet: :lol: