In welcher Stadt spielt der nächste GTA Teil?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wo spielt der nächste GTA Teil?

Umfrage endete am 15.08.2008 19:19

San Andreas
5
11%
Liberty City
2
4%
Vice City
7
15%
Komplett neue Stadt bzw. neuer Staat
33
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

raver93
Persönliche Nachricht:

In welcher Stadt spielt der nächste GTA Teil?

Beitrag von raver93 »

Diesen Thread zu GTA könnt ihr mir nun wirklich nicht übelnehmen und auch nicht schließen, weil es zu diesem Thema noch nichts gibt oder???

Also ich fände es ganz interessant zu erfahren, was ihr denkt wo der nächste GTA Teil spielt z.B. ob ihr denkt das er in einer komplett neuen Stadt spielt oder in einer bereits bekannten.

Ich hoffe das er in einem verbesserten Vice City spielt und zwar so stark verbessert wie Liberty City in GTA IV verbessert wurde, weil in mir immer, wenn ich GTA Vice City gezockt hab, Urlaubsfeeling aufstieg und das fand ich einfach richtig geil.

Wie schon gesagt mich würde es echt interessieren was ihr zu dem Thema denkt, also bitte bitte ganz viel posten.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ganz klar, das nächste gta spielt in Auroville, da hab ich keinen zweifel daran.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

London würde mir gefallen.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Alastor hat geschrieben:London würde mir gefallen.
Mit Linksverkehr?

Och nö :D
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wer hält sich bitteschön in GTA an Verkehrsregeln?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

hmm etwas wie istanbul oder so wäre mal was.
Es muss immer eine Stadt sein wo richtig viel los ist und jeder wie ein stück dreck behandelt wird es wurden ja nahezu alle dazu passenden städte immitert.
Liberty City = New York
Vice City = Miami
San Andreas :
San Fierro = San Fransisco
Los Santos = Los Angeles
Las Venturas = Las Vegas
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Stadt ist mir Latte bzw hätte ich gerne wieder Open World wie in SA und nicht nur "Open Town", und wieder mehr Umpfang wäre nicht schlecht. Selbst Vice City hatte 2mal so viel Nebenaufgaben wie GTA4. :roll:

EDIT:
@Bati 67
Nur fiktive Szenarien zu Städten die im Buschwählerland vorhanden sind. D.h Take Two ist Amerikanisch und Amerikanische Spieler mögen laut Studien in Filmen wie auch in Spielen ihr eigenes Land am liebsten, deshalb richtet sich Take Two zu allererst dannach. Ein "nicht-Amerikanisches-Szenario" können wir imo knicken.
Zuletzt geändert von Xris am 17.05.2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ich bin auf jeden fall für eine stadt in nordamerika. vice city fand ich sehr geil aber das setting funzt nur in den 80s und da mir das navi-, internet- und handy-feature in gta4 gefallen hat bin ich gegen den zwingenden rückschritt der technik im spiel. ein next-generation san andreas wäre geil. als protagonisten wünsche ich mir jemanden aus einer noch nicht gehabten "rasse" (sry für den ausdruck), der aber wieder einen erkennbaren akzent sprechen sollte, also vllt einen mexikaner.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Alles Humbug. Ganz klar: GTA Nashville mit Cowboy-Hütten, Kautabak und fiesem Bourbon!
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Naja, bestimmt in Vice City und das übernächste GTA wieder in San Andreas...der gleiche Mist nochmal, nur in HD Grafik.
Welcome to the "Next-Generation" :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rockstars hat sich vor ein paar Jahrren mal Gta Hongkong patentieren lassen(also den Namen). Fänd ich n1
BinZ3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BinZ3 »

HongKong wäre nice, nur dann doch unvorstellbar, dass sich rockstar games dahin bewegt und nicht doch amerikaniisch bleibt.

ich hab auf eine fiktive stadt gestimmt und würde mich über einen mix aus mehreren amerikanischen städten á la SA freuen, jedoch mit mehr stadt bei gleicher menge landstrassen und "freiraum"

Städte:

chicago
washington (ein "weisses haus" imitat wäre nice^^)
evtl. detroit
dallas

[liste ergänzbar]^^
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

gta budapest mit ausflügen nach sofia, belgrad und ingolstadt wär doch mal eine idee für´n spinoff. würde neuen schwung in das ausgelutschte nordamerikanische szenario bringen. wobei bei näherer betrachtung die möglichkeiten gangsterstories irgendwo anzusiedeln, nahezu unbegrenzt sind. ob reykjavik oder aukland, alles ist recht. die mafia ist überall.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Vll San Andreas ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

BinZ3 hat geschrieben:HongKong wäre nice, nur dann doch unvorstellbar, dass sich rockstar games dahin bewegt und nicht doch amerikaniisch bleibt.

ich hab auf eine fiktive stadt gestimmt und würde mich über einen mix aus mehreren amerikanischen städten á la SA freuen, jedoch mit mehr stadt bei gleicher menge landstrassen und "freiraum"

Städte:

chicago
washington (ein "weisses haus" imitat wäre nice^^)
evtl. detroit
dallas

[liste ergänzbar]^^
Is nur ein VOrschlag, DIe haben sich damals auch andere Städe patentieren lassen. Stand mal in einer alaten Screenfun(die ja doch so toll sind). JHab die nur leider nicht mehr. Aber denke auch nicht das die sich von Amika wegbewegen. Gta Brasil wäre aber nett, nette Drogenstory eben.