schade dass hier offensichtlich bis jetzt nicht viele reinschaun, konnte den Thread aber auch nur hier öffnen... hätt im Allgemeinen wohl mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Ich hab 360 und PS 3. Habs mir aber auf der PS 3 gekauft. Ich kann ma igwie net vorstellen das auf der Xbox zu zocken. PS und GTA gehören für mich igwie zusammen, kA hab da meine Prinzipien. Für mich gehört GTA in eine PS 3 nicht in eine Xbox < ;
War am schwanken zwischen Box- und PS3-Version, aber unter anderem weil ich vielleicht auch mal online spielen will, ist es die PS3-Version geworden. Nun müsste DHL nur noch mal liefern...
wow, bis jetzt für mich überraschend, da hatte dieser Michael Pachter von Gametrailers wohl recht und ich habs nicht geglaubt... nagut, bis jetzt is die Umfrage noch nicht wirklich aussagekräftig, aber die Tendenz ist zu erkennen.
mal ne Frage an die PS3'ler (ohne Bash-Hintergedanken): sind euch der Zusatzkontent und die Achievements egal?
MarcAurel81 hat geschrieben:wow, bis jetzt für mich überraschend, da hatte dieser Michael Pachter von Gametrailers wohl recht und ich habs nicht geglaubt... nagut, bis jetzt is die Umfrage noch nicht wirklich aussagekräftig, aber die Tendenz ist zu erkennen.
mal ne Frage an die PS3'ler (ohne Bash-Hintergedanken): sind euch der Zusatzkontent und die Achievements egal?
Achievements sind eh egal, und der Zusatzkontent is noch nicht draussen.
Achievements sind sowas von egal (mein EPenis ist eh schon lange auf max) und falls der Zusatzkontent überraschenderweise doch mehr sein sollte als ein paar alibi Questgeber leih ich es mir nochmal für meine Box aus.
Ich spiele wenn ich die Wahl habe lieber an der PS3, persönliche Präferenz halt.