Was werdet ihr in GTA IV als erstes tun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Was werdet ihr in GTA IV als erstes tun?
Die halbe Menschheit wartet darauf, und in 16 Tagen ist es in unseren Konsolen - GTA IV.
Anstatt hier einen großen Text zu formulieren, eine kleine, aber Welt bewegende Frage:
Was ist das erste was ihr tun werdet, wenn ihr die Kontrolle habt?
Ich werde gezielt auf den nächstbesten Zivilisten zurennen und ihm mein Faust in´s Gesicht drücken. Bin echt schon sehr gespannt wie seine Rekation darauf ausfallen wird und ob ich einen Stern bekomme, obwohl mich keine Menschenseele bei der Tat gesehen hat.
Anstatt hier einen großen Text zu formulieren, eine kleine, aber Welt bewegende Frage:
Was ist das erste was ihr tun werdet, wenn ihr die Kontrolle habt?
Ich werde gezielt auf den nächstbesten Zivilisten zurennen und ihm mein Faust in´s Gesicht drücken. Bin echt schon sehr gespannt wie seine Rekation darauf ausfallen wird und ob ich einen Stern bekomme, obwohl mich keine Menschenseele bei der Tat gesehen hat.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
TarantinoFan88
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Als erstes mal ein bisschen von der Story und danach schön durch die Stadt cruisen und alles anschauen.
Mein letzter Teil war III, ich steh nicht so auf Fortsetzungen mit gleicher Grafik etc (-> kein VC& SA für mich), aber nach all der Zeit freu ich mich nun schon ziemlich auf IV und hoffe das mich da jede Menge neues erwartet.
Mein letzter Teil war III, ich steh nicht so auf Fortsetzungen mit gleicher Grafik etc (-> kein VC& SA für mich), aber nach all der Zeit freu ich mich nun schon ziemlich auf IV und hoffe das mich da jede Menge neues erwartet.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
-
TarantinoFan88
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Dem schließe ich mich an, allerdings bin ich mir über die Reihenfolge noch nicht sicher. Je nachdem wie es anfängt.elCypress hat geschrieben:Als erstes mal ein bisschen von der Story und danach schön durch die Stadt cruisen und alles anschauen.
Habe mich jedoch eher für "Die Gegend begutachten." entschieden =)
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 13.04.2008 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
TarantinoFan88
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Mosh tuht was wahres anstatt sich zu überlegen was man in einem Videospiel als 1. macht...Ich würde mir erstmal die Cutscene angucken.TarantinoFan88 hat geschrieben:@moshman
Mann, du bist echt ein Gewalttäter, für die Kirche sammeln, ich kenne ja viele kranke Ideeen, aber das wäre selbst für GTA zu abgedreht und krank und erst die Psychoidee mit dem "Im Weisenhaus vorlesen""! DU PSYCHOPATH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja Mosh nur eine Sache die Kirche zieht das meißtens auf deren Konto und dann kaufen sie davon irgendwelche dämlichen Dekos .
-
TarantinoFan88
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: