BioShock ist der letzte Müll!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BioShock - Göttlich oder Abfall?

Bestes Spiel aller Zeiten!
7
16%
Hat mir gefallen!
24
56%
War nur Ok!
5
12%
Nicht so gut!
3
7%
Unterste Schublade! Komm mir bloß nicht mit diesem Schrott!
4
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BioShock ist der letzte Müll!

Beitrag von kailshadow »

Ich bin einer der wenigen der von BioShock total enttäuscht ist. Für mich nur ein langweiliger, geradliniger Shooter ohne nennenswerte Story. Gibt es noch mehr die es so sehen wie ich?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock ist der letzte Müll!

Beitrag von johndoe730744 »

kailshadow hat geschrieben:Ich bin einer der wenigen der von BioShock total enttäuscht ist. Für mich nur ein langweiliger, geradliniger Shooter ohne nennenswerte Story. Gibt es noch mehr die es so sehen wie ich?
es wird nich viele geben

das spiel hat eine geniale story
das spiel traut sich endlich mal etwas neues (als shooter is das sehr lobenswert^^)
und es hat eine wahnsinnig dichte atmosphäre

eines der wenigen "überspiele" für die spieleplattform PC

Bioshock ist und bleibt ein meilenstein
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

wenn jemand sagt OHNE NENNENSWERTE STORY kann das nur Bedeuten du hast nicht zugehört und keine Tonbänder gesammelt.

Oder jedes Spiel für dich, dass keine Videosequenzen hat, hat auch keine Story.

Denn anders kann ich mir diese Aussage bei einer so genialen Story nicht erklären.

Selbst wenn einem die Story nicht gefällt muss man eigentlich zugeben, dass in der Story sehr viel drinn steckt
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich fand das spiel auch nur ok mehr net

habe schon oft geschrieben was mich so enttäuscht hat
kurz nochma zusammengefasst

pro:

-andres szenario 20/30er jahre werden ganz gut widergespiegelt
-story is fürn shooter gut
-gut grafik
-atmosphäre

kontra:

-linear
-die fähigkeiten sind im grunde einfach nur waffen mit arm textur ;)
-kampfgeschehen meistens gleich stunnen + wegballern
-unterwasserszenario wird kaum genutzt
-lvls sehen alle sehr ähnlich aus mal vom eislvl abgesehen
-gegner waren meist alle gleich

im großen und ganzen hats mir auch net so gefallen aber es gibt schlechtere shooter doom3 z.b. oder prey
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Mir hat Bioshock gefallen.
Ich hatte zwar keinen reinrassigen Shooter erwartet, aber es war dennoch eines der besten Spiele letztes Jahr.
Besonders mies war lediglich der Gegner-Respawn, man konnte nicht mal bereits besuchte Orte in Ruhe erforschen, weil man immer wieder vom selben Gesindel angegriffen wurde...
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Bioshock war echt gut. endlich mal etwas anderes! Das Tonbänder sammeln hat mir auch sehr gut gefallen. Es war extrem spannend zuzuhören. außerdem war das ende irgendwie arg. Man musste halt etwas mitdenken.
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ich habe die Tonbänder gehört nur das hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen, dann die Story die den Spieler an das Spiel binden soll, ist immmer nur Atlas der einem irgendwas erzählt, was ma tun soll. Den Spielaublauf fand ich lächerlich, was daran so neu und toll sein soll verstehe ich nicht. Das Hack-Spiel ist auch immer das gleiche.
Gamersuchti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamersuchti »

Also ich finde das Spiel absolut Genial!!! Ganz klar: Eins der besten Soiele aller Zeiten! Ich meine: hat man solch Geniale Wassereffekte schonmal bei irgendeinen anderen Spiel gesehen? Also!!! Aber ich kaufe das Spiel ja nicht um das Wasser die ganze Zeit anzusehen, den auch die Action ist genial! UNd das alles wird noch von einer richtig Geilen Story unterstrichen!
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Naja die Grafik fand ich auch nicht so toll, besonders als man mit dem Boot durch die Stadt an den Gebäuden vorbei gefahren ist, ich mein die Szene am Anfang, fand ich sie schlecht. Also da hat mir Gears of War besser gefallen und das Wasser gibt es auch noch weitaus schöner, z.B. in Crysis, ist aber nur meine subjektive Meinung.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Bioshock ist der letzte Müll!

Beitrag von GamePrince »

Bioshock war ein sehr gutes Game ... schon Hammer.
Aber mit Gears of War, Ninja Gaiden und Perfect Dark Zero hatte ich auf Dauer mehr Spaß!!!
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

also mir machte perfect dark überhaupt keinen spass. das einzige was mich erfreut hat war, dass es bots gab.
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bioshock ist definitiv ein hammer Game, auch wenn es noch bessere gibt. Bei Bioshock hat mir einfach die Atmosphäre sehr gefallen. Sollte man auf jedenfall ma l durchgezockt haben, auch wenn ich das Ende dann ein wenig enttäuschend fand

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

man macht jetzt jeder meinungsfaschist hier einen thread auf, wo er sagt, daß das spiel scheisse oder super mega geil ist?
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock ist der letzte Müll!

Beitrag von mosh_ »

kailshadow hat geschrieben: Shooter ohne nennenswerte Story?
:lach: OMG was bist den du für ein Depp? Auch wenn ich Bioshock nicht durch habe, kann ich sagen das es Storytechnisch die meisten Shooter in die Tasche steckt. Is zwar keine Kunst aber wayne.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten