Crysis - zurecht Spiel des Jahres?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was denkt ihr???
Spiel des Jahres 2007 oder lieber Spiel des Jahrezehnts?
Spiel des Jahres 2007 oder lieber Spiel des Jahrezehnts?
- After-Eight
- Persönliche Nachricht:
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
für mich auch. ich wollte einen ganz normalen ego shooter um mich nach einem gestressten tag im büro abends mal ein bisschen an einem ballerspiel abreagieren zu können, statt an meinen kindern.
stattdessen musste ich dort viel mehr nachdenken als wie damals, wo ich beinahe die schule geschafft hätte! nein danke! da zock ich lieber cod4
stattdessen musste ich dort viel mehr nachdenken als wie damals, wo ich beinahe die schule geschafft hätte! nein danke! da zock ich lieber cod4
-
Hardwareking
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schlechteste Umfrage ever.
Mangelnde Antwortmöglichkeiten. :wink:
Und Spiel des Jahres war bzw. ist es nicht. :wink:
CoD 4 ist (zu unrecht) das offizielle Spiel des Jahres ... oder wieso kommt eine GOTY-Edition?
Mangelnde Antwortmöglichkeiten. :wink:
Und Spiel des Jahres war bzw. ist es nicht. :wink:
CoD 4 ist (zu unrecht) das offizielle Spiel des Jahres ... oder wieso kommt eine GOTY-Edition?
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Was für eine dumme Aussage dein Spiel zu vertreten...Lord AdZ hat geschrieben:Ich denke, Crysis ist gerechtfertigt zum besten Spiel 2007 erklärt worden. CoD4 finde ich zu unmoralisch (Soldaten im Schlaf erschiessen usw)
Was ist bitte daran unmoralisch ? Oder sollen die navy SEALs auch jedesmal erst "hello here wo come" schreien bevor sie einen erschießen...
Bei Crysis wäre es im Endeffekt ja noch unmoralischer,einfach unsichtbar machen und einen von hinten erschlagen...
Ich habe beide Games und bei Crysis muss ich ehrlich sagen habe ich viel rumgespielt und die Natur beobachtet,das Spiel fand ich langweilig.
Bei Cod 4 habe ich mich voll und ganz auf das Spiel konzentriert dafür aber nicht auf die Umgebung beachtet,trotzdem hatte ich mit Cod 4 im Endeffekt viel mehr Spaß als mit Crysis (z.b. MP).
Ich finde nicht das Crysis ein Game of the Year sein sollte,vielleicht maximal Grafic Demo of the Year...
Meine Meinung
- Mo-2
- Persönliche Nachricht: