Zocken und soziale Probleme

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Miltonius
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2024 17:11
Persönliche Nachricht:

Zocken und soziale Probleme

Beitrag von Miltonius »

Hallo liebe Community, mein Name ist Rajoran und ich habe mir in den letzten Monaten Gedanken über zwei Themen gemacht, die mir sehr am Herzen liegen: Videospiele und soziale Probleme auf der Welt.
Daher bin ich seit einiger Zeit daran, an einer Idee zu tüfteln, ein Kernelement dabei ist zu wissen wofür sich die Gaming Community Interessiert.
Dazu habe ich diese kurze Umfrage erstellt, sie dauert nur wenige Minuten und ist anonym. Es würde mir immens weiterhelfen wenn ihr euch die Zeit dafür nehmen würdet.
Dankeschön im Vorraus! :-)

https://forms.gle/kfXxN5qymkfjiT766
Antworten