Online-Befragung zum Landwirtschafts-Simulator (Masterarbeit)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lsmary
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2021 12:17
Persönliche Nachricht:

Online-Befragung zum Landwirtschafts-Simulator (Masterarbeit)

Beitrag von lsmary »

Hallo liebes 4Players-Forum,

erstmal vielen Dank an alle, die bereits an meiner Befragung teilgenommen haben. Mir fehlen nur noch wenige ausgefüllte Fragebögen, um die Befragung abschließen zu können. Also falls du 15 Minuten Zeit hättest, dann wäre ich sehr dankbar für deine Teilnahme!
Hier nochmal das Wichtigste:

• Vergütung: Unter allen Teilnehmer*innen werden zwei Steam-Gutscheine im Wert von jeweils 10€ verlost
• Teilnahmevoraussetzung: man muss mindestens 18 Jahre alt sein und den Landwirtschafts-Simulator gespielt haben
• Dauer: Der Fragebogen nimmt ca. 15 Minuten in Anspruch

Hier geht’s zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/lsgaming/

Vielen, vielen Dank und noch ein schönes Wochenende,
Marie
Antworten