Befragung zu Charakteren in Mass Effect 3 (Citadel)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xdisreal
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2012 00:15
Persönliche Nachricht:

Befragung zu Charakteren in Mass Effect 3 (Citadel)

Beitrag von xdisreal »

Hey 4players Community,

Für meine Bachelorarbeit suche ich noch nach Menschen, die Mass Effect 3 Citadel gespielt haben.

Meine Untersuchung beschäftigt sich mit den NPC Begleitern und wie sich die Interaktionen mit ihnen auf uns als Spielende auswirken. Grade Mass Effect (1-3) steht ja für gut geschriebene Nebencharaktere.

Da kommt dann ihr ins Spiel (oder aus ihm heraus ;) Ich würde gerne kurze (30-45min) Zoom Interviews mit euch führen um über eure Erfahrungen und Eindrücke zu sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch Bock hätten mich zu unterstützen! Schreibt mir eine PN oder eine Mail an:

masseffectcitadelthesis@gmail.com

Cheers und vielen Dank im Voraus!
Antworten