Studie zum Landwirtschafts-Simulator

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lsmary
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2021 12:17
Persönliche Nachricht:

Studie zum Landwirtschafts-Simulator

Beitrag von lsmary »

Hallo liebe Community,

ich heiße Marie und studiere den Masterstudiengang Medien- und Instruktionspsychologie an der TU Chemnitz. Aktuell arbeite ich an meiner Masterarbeit, die sich um den Landwirtschafts-Simulator dreht. Ich bin für meine Studie noch auf der Suche nach Teilnehmer*innen. Die einzige Teilnahmevoraussetzung ist, dass du den Landwirtschafts-Simulator gespielt haben solltest bzw. bestenfalls aktiv spielst. Unter dem folgenden Link gelangst du zur Umfrage, die ungefähr 15 Minuten in Anspruch nimmt. Durch deine Teilnahme hilfst du nicht nur mir sehr mit meiner Forschung weiter, sondern hast auch die Möglichkeit einen von zwei Steam-Gutscheinen im Wert von 10€ zu gewinnen. Alle Daten werden anonym erhoben und ermöglichen keinen Rückschluss auf individuelle Personen. Vielen Dank im Voraus, dass du dir die Zeit nimmst, an meiner Studie teilzunehmen.

Hier ist der Link zu meiner Studie: https://www.soscisurvey.de/lsgaming/

Liebe Grüße,
Marie Weber
Antworten