Umfrage zu Microtransactions in Games

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MicroMaster
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2021 17:26
Persönliche Nachricht:

Umfrage zu Microtransactions in Games

Beitrag von MicroMaster »

Hallo liebe 4Players Community,

ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch. Sofern ihr bereits virtuelle Güter in Games gekauft habt, würde ich mich über eine Teilnahme an meiner Umfrage sehr freuen. :)

Da mir jeder vollständig ausgefüllte Fragebogen wirklich sehr weiterhilft, verlose ich als kleines Dankeschön 3x 10€ Amazon Gutscheine unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Hier der Link zu meiner Umfrage: https://campus.lamapoll.de/Microtransactions_1/

An dieser Stelle bereits vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
MicroMaster
MicroMaster
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2021 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zu Microtransactions in Games

Beitrag von MicroMaster »

Hallo liebe 4Players Community,

ich wollte mich an dieser Stelle bereits für euer Engagement bedanken. Da ich für meine Masterarbeit aber noch weitere Teilnahmen benötige, wollte ich meine Umfrage erneut in Erinnerung rufen. Ich freue mich sehr über jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen und bin dafür wirklich dankbar. Sollte ich damit jemandem auf die Nerven gegangen sein, möchte ich mich an dieser Stelle gleich entschuldigen.

Vorab vielen Dank und viele Grüße
MicroMaster
MicroMaster
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2021 17:26
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zu Microtransactions in Games

Beitrag von MicroMaster »

Hallo liebe 4Players Community,

ich wollte mich an dieser Stelle erneut für euer Engagement bedanken. Meine Umfrage läuft noch bis ca. Mitte Juli, weswegen ich sie ein letztes mal in Erinnerung rufen wollte.

Ich freue mich über jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
MicroMaster
Antworten