Befragung zur Gesundheit und Gesundheitskompetenz von MMORPG Spielern

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P_1450570605_6DDB7
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015 01:16
Persönliche Nachricht:

Befragung zur Gesundheit und Gesundheitskompetenz von MMORPG Spielern

Beitrag von 4P_1450570605_6DDB7 »

Hey zusammen,

ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema Gesundheit und Gesundheitskompetenz von Gamern. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 10-15 Minuten Zeit nehmen könntet um meinen Fragebogen auszufüllen. Ich suche volljähre Personen, die hauptsächlich MMORPGs spielen. Der Link darf gerne weiter verbreitet werden. Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/GKGamer/
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Befragung zur Gesundheit und Gesundheitskompetenz von MMORPG Spielern

Beitrag von dx1 »

4P_1450570605_6DDB7 hat geschrieben: 26.04.2021 17:52 […]
Hab meiner Frau grad den Link geschickt. Und während wir diskutieren und überschlagen, wie viele Stunden sie werktags durchschnittlich spielt, sagt sie mir, dass dann noch nach dem Wochenende gefragt wird.

Das ist ziemlich missverständlich, weil Montag bis Samstag Werktage sind und Samstag und Sonntag regelmäßig als Wochenende angesehen werden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
4P_1450570605_6DDB7
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2015 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: Befragung zur Gesundheit und Gesundheitskompetenz von MMORPG Spielern

Beitrag von 4P_1450570605_6DDB7 »

Erstmal danke fürs weiterleiten und deine Anmerkung. Ja das ist mir leider auch erst zu spät aufgefallen, das liegt daran, dass ich das zuerst auf Wochentag und Wochenende hatte und das Wochentag dann auf anraten meines Dozenten auf Werktag geändert hatte und dann verpennt hab den Rest anzupassen. ^^
Antworten