Umfrage – Konsumverhalten von Kinder und Jugendlichen bei Lootboxen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Michael2276
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2021 13:51
Persönliche Nachricht:

Umfrage – Konsumverhalten von Kinder und Jugendlichen bei Lootboxen

Beitrag von Michael2276 »

https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_6lofKKn0S65pJRQ

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael Kocmich. Ich bin Student in Österreich an der Fachhochschule Wiener Neustadt, Campus Wieselburg und schreibe im Rahmen meines Bachelorstudiums Produktmarketing & Projektmanagement meine Bachelorarbeit zum Thema „Lootboxen“.

Wer sie nicht kennt, Lootboxen sind virtuelle Kisten in Videospielen, die dekorative Elemente oder vorteilhafte Spielinhalte enthalten und durch Geld erworben werden können. Das Ziel meiner Befragung ist es die Wahrnehmung und das Konsumverhalten von Lootboxen bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 14 bis 18 Jahren zu erheben.

Würde mich über jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer freuen und wenn ihr Personen kennt, die in diese Zielgruppe fallen, würde ich mich auch über ein Teilen der Umfrage ebenso freuen. Danke für eure Zeit und bleibt gesund. :Häschen:
Antworten