Umfrage Masterarbeit: Gute Kommunikation mit Mitarbeitern

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
iamsophia
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2017 11:20
Persönliche Nachricht:

Umfrage Masterarbeit: Gute Kommunikation mit Mitarbeitern

Beitrag von iamsophia »

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vorm Abschluss meines Studiums und schreibe aktuell meine Masterarbeit zu einem Thema, was glaube ich oft unterschätzt wird, aber immer wichtiger wird, nämlich der internen Kommunikation und deren Einfluss auf das Verhalten von Mitarbeitern. Dafür führe ich eine Online-Umfrage durch und brauche insgesamt 400 Teilnehmer!

Allein kenne ich natürlich nicht so viele Leute, weshalb ihr mir eine sehr große Freude machen würdet, wenn ihr euch kurz 5-10 Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt :) Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/kommunikation_mitarbeiter/

Wenn ihr mögt, dürft ihr den Link auch gerne weiterverbreiten, da ich wirklich für jeden Einzelnen, der teilnimmt, super dankbar bin! Die einzige Voraussetzung ist, dass man sich derzeit in einem Arbeitsverhältnis befindet.

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe und einen guten Rutsch euch.
Sophia
Antworten