Wenn die Bayern das mit ihrem Team verkacken lach ich alle Bayernfans bei uns anner Schule aus. Aber wünschenswert wäre Bielefeld obwohl das wohl nicht mehr machbar ist.
naja wird wohl eher bremen. bayern wird nicht meister, das habe ich die letzten 20 mal nicht anerkannt und werde ich auch dieses mal nicht. die pisser schaffen das eh nur durch betrug.
sieht man ja in den letzten spieltagen wieder. alle mannschaften die im europapokal spielen hatten ständig samstag spiele, damit sie sich garnicht erst ausruhen können, und innerhalb von 40 stunden wieder total ausgepowert in den liga alltag mussten. nur eine mannschaft hat jetzt 3 sonntagsspiele hintereinander und das sind natürlich zufällig die kinder der laternenfrauen.
wer so meister wird, braucht sich nicht mehr um den hass zu kümmern. die korrumpieren mehr als juve und der ac zusammen in 50 jahren.
wer noch zweifelt, dem sei gesagt: otto´s griechen werden den titel wieder holen. das wunder, das der beste deutsche trainer aller zeiten vollbrach hat, wird unvergessen bleiben. hatte das glück 2004 in greece zu sein und mitzuerleben, wie millionen von menschen glücklich sein und ausgelassen feiern können, ohne dabei tonnen von alkohol zu konsumieren. das sollten wir deutschen uns mal zum vorbild nehmen, ne?
@ topic
wende alle meinen voodoo-künste auf, dass die verhurten bayern nicht das rennen machen werden. aber gegen kaiser "eeeeeh" franz und seinen handlangern vom dfb, hab ich wohl keine chance. schade. deshalb: fc bayern.
sry aber auf diese spasten würde ich niemals setzen. eher würde ich den herpesbefallenen schwanz eines ausgewachsenen mustangs lutschen, bevor ich so etwas überhaupt sage. die sind noch nie meister geworden und die werden es auch nie!
dann wird halt niemand dieses jahr meister, bevor die es werden! da geb ich ne stinkende, braune wurst drauf.
und was griechenland angeht: das was du sagst spottet unserer kultur. zum einen sind wir deutsche, das größte bierbrauerland der welt, weswegen saufen ohnehin eine teutonische tugend ist, zum anderen leben in diesem land sehr viele katholiken, weswegen zusätzlich das saufen auch noch teil unserer religion ist. wir deutschen trinken halt gerne alkohol und wenn wir es nicht mehr tuen würden, wäre das verrat an unserer eigenen kultur.
die griechen sollen halt machen, was die griechen machen und wir tuen einfach das was den deutschen liegt.
ja muss dir zustimmen, is halt nicht ganz ok was ich so schreibe. aber ich trau mich halt auch nicht richtig, die wirklich krassen sachen zu posten, weil ich dann wieder verwarnungen kriege.
aber wenn du willst schreib ich dir gerne mal per pn was ich wirklich über die bayern kunden denke