Modepunks - und was man von ihnen hält

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was haltet ihr von Modepunks?

Sind mir alle schei... egal
12
34%
Mir gefällt deren Look, will ich auch!
1
3%
Das sieht absolut bescheuert aus!
5
14%
Pubertierendie Kids die irgendwann zur Vernunft finden...
17
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Modepunks - und was man von ihnen hält

Beitrag von revolver0celot. »

Seit einem oder 2 Jahren kleiden sich immer mehr Kids nach diesem speziellen Kleidungsstil (meistens in Städten). H & M und Emp lassen grüßen...

Vorallem ist es wichtig sich die Haare schwarz zu färben und langwachsen zu lassen. Ein Scheitel der eine Augenhälfte verdeckt wär auch nicht schlecht.
Eng müssen die Hosen sein..das es den Anschein erweckt sie würden gleich platzen und nichts geht über sexy Nietengürtel und Chucks!!!11
Hab ich noch was vergessen? Ach ja, die obligatorischen Arafat-Halstücher fehlen noch :lol:
Bands wie TokioHotel, Billy Talent , Greenday oder andere haben ihren Musikstil aber auch ihren Kleidungsstil innerhalb von wenigen Tagen kommerziellisiert. Vorbilder?

Was haltet ihr von diesen Modepunks und Pseudoemos?

Also ich persönlich kanns nicht mehr sehen! :roll:
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

das schlimmste find ich das ich teile davon schon jahre bevor es "in" war genauso getragen hab -.-

und jetzt bin ich aufeinmal n emo weil die ganzen möchtegerns so rumlaufen..

naja wayne, ich zieh mich an wie ich will, was die andern machen is mir wurst
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Modepunks - und was man von ihnen hält

Beitrag von monotony »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Was haltet ihr von diesen Modepunks und Pseudoemos?

naja ich mag den stil eigentlich. find da richtige punks oder hippelhopper schlimmer. und grad bei den mädels sehen enge hosen doch gar nicht so schlecht aus :lol:

ist ja auch normal. die kids richten sich immer nach irgendeinem stil. sei es hip hop mit hose in den socken und goldkettchen um, gothic mit ledermantel und keinem teint oder eben punk mit chucks und nieten.

ich persönlich trag was ich will. nebenbei bemerkt auch chucks ;) keine engen hosen, aber passende (diese schlabberhosen, bah da bibberts mir). jeder sollte seinen eigenen stil finden. und wer ein fitzelchen kreativität besitzt, der tut das auch spätestens wenn er aus der pubertät raus ist :banane:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

eine mode ist immer dann kurz vor dem aussterben wenn es jeder trägt...also hast du glück bald ist es out...momentan ist es jedoch noch in ...auf eine art finde ich das sehr gut denn ich bevorzuge die emo/hardcores/metal/gothic/alternative/indi leute am meissten....die übrigens alle hier und da mal einen seitenscheitel und chucks anhaben...übrigens sehe ich hier in berlin auch einige hiphoper mit chucks...also obacht da gibts nen hauffen stilbrüche.
allerdings finde ich tolleranz wichtig....welchen tieferen sinn hat es denn sich darüber zu ärgern das jemand auf eine bestimtme art aussieht....?
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Also mir sind die Anderen relativ egal. Ich persönlich hab meinen eigenen Style und brauche nicht irgendeinen nach zu effen.... Obwoll das was ich trage hat nichts wirklich mit Mode zu tuhn^^ darum ist es mir auch egal.

My style is my favour...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich finde das es lächerlich aussieht, verbiete aber keinem so rumzulaufen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Seit einem oder 2 Jahren kleiden sich immer mehr Kids nach diesem speziellen Kleidungsstil (meistens in Städten). H & M und Emp lassen grüßen...

Vorallem ist es wichtig sich die Haare schwarz zu färben und langwachsen zu lassen. Ein Scheitel der eine Augenhälfte verdeckt wär auch nicht schlecht.
Eng müssen die Hosen sein..das es den Anschein erweckt sie würden gleich platzen und nichts geht über sexy Nietengürtel und Chucks!!!11
Hab ich noch was vergessen? Ach ja, die obligatorischen Arafat-Halstücher fehlen noch :lol:
Bands wie TokioHotel, Billy Talent , Greenday oder andere haben ihren Musikstil aber auch ihren Kleidungsstil innerhalb von wenigen Tagen kommerziellisiert. Vorbilder?

ganz ehrlich, ich finde es einfach hässlich. Emo lässt grüssen :lol:
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Darth Nihilus hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:Seit einem oder 2 Jahren kleiden sich immer mehr Kids nach diesem speziellen Kleidungsstil (meistens in Städten). H & M und Emp lassen grüßen...

Warum weis ich als einziger nicht was es mit dem "Lass dich ritzen Emo" geschwafel auf sich hat?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich steh auf Emotussis, wyne ob das Pseudo ist

Biatch
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

MC Sahnetorte hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:

Warum weis ich als einziger nicht was es mit dem "Lass dich ritzen Emo" geschwafel auf sich hat?
keine ahnung :D
jedenfalls kam irgendeiner auf die idee, depressive und psychisch stark geknickte menschen (eben jene die sich z.B. in ihrem selbsthass wunden zufügen) neuerdings als emos zu bezeichnen. das halte ich für blödsinn, da emo die kurzform für emocore, sprich emotional hardcore, ist, was einer musikrichtung entspricht und weder irgendwas mit kleidungsstilen noch mit selbstverstümmelung zu tun hat.

achja und ich stimme mosh zu :P
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Emo Bitches find ich irgendwie geil... ;P
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

Möchtegern Punks machen den namen schrott,
emo bitches sollen am besten in ihren ecken hocken bleiben und sich ritzen bäh,
solche spinner brauch ich net,
die gehen mir sowas aufen sack,
ach was weiß ich wie vele jez denken sie wären punk weil sie green day hören, scheißen sichaber bei the buzzocks inne hose.,..

@tony: nö ich mag solche drecks kerle bloß nicht,
hab voll gute laune aber wenns um die gehts grrr
Zuletzt geändert von Agronak am 23.02.2008 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Agronak hat geschrieben:Möchtegern Punks machen den namen schrott,
emo bitches sollen am besten in ihren ecken hocken bleiben und sich ritzen bäh,
solche spinner brauch ich net,
die gehen mir sowas aufen sack,
ach was weiß ich wie vele jez denken sie wären punk weil sie green day hören, scheißen sichaber bei the buzzocks inne hose.,..
ist da jemand mit dem falschen bein aufgestanden? 8O
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelheld »

Irgendwann war mal Techno in, mal wars Schlager, mal HipHop, mal Marschmusik...
Was solls?! Sowas kommt und geht.
Finde in diesem Zusammenhang nur interessant, daß Chucks wieder in sind!
Wie in den 80zigern...
Mal schaun, vielleicht wird bald dieser New Wave Trend wieder aufgewärmt, dann gibts richtig was zu lachen!

Alles nur ein Trend, mit Punk hat das nichts zu tun!
Punk ist eh tot seitdem Jonny Rotten im Dschungelcamp war. :(
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Alles Mok.... sehn alle gelich aus... das hat iwie nix mit style zu tun, die glauben das sieht cool is, is aber der letzte Mist... diese Bagdad-schals hat auch jeder, uuund man merkt bei vielen, dass ihr style künstlich ist und sie nur mit der welle schwimmen, ich persönlich ziehe auch das an was mir gefält, das is zum Glück weit weg von dem Emo-Punk -style.....Emotussen find ich auch net so pralle, die kucken immer so niedlich und so, aber geil auf die kann ich net werden *hust* naja jedem das seine^^