Junkfood macht dick-4Players macht süchtig!!

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

macht 4Players süchtig??

nein,ich habe alles im Griff!
11
24%
ja,ein Tag ohne 4Players bringt mich zum zittern!
11
24%
ich kann mit der "Sucht"umgehen!
14
30%
mann,seid ihr erbärmlich!
10
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Junkfood macht dick-4Players macht süchtig!!

Beitrag von UXMAL »

Hi Community

USA:Mann verklagt MC Donalds auf 10.Mio.$,weil er durch den Verzehr von Junkfood dick wurde.

Deutschland:Ich verklage 4Players auf 10.Mio.€,weil ich durch 4Players süchtig wurde. :^^:

Nun brauch ich eure Hilfe,um so mehr an dieser Umfrage teilnehmen,um so größer meine Chancen bei Gericht. :^^:

Meine Begründung:

Es vergeht kaum ein Tag,ob auf der Arbeit oder zu Hause,wo ich nicht mal kurz oder länger durch 4Players zappe. :roll:
Es fängt schon bei der Startseite an. Die vielen blinkenden Lichter,die Reklameanzeigen,die Werbung,der Media Player haben mich fest im Griff. 8O
Mit Schweiß auf der Stirn geht es weiter in die Community.Was gibt es neues in der virtuellen Welt. Hat Blu-Ray den Kampf gegen HD gewonnen??
Gibt es neues zu Rainbow Six Vegas 2??
Was machen meine "Jungs",was die lustigen Fanboys??

Ich will nur kurz,wirklich nur kurz schauen :?.... Mein Chef läuft hier irgend wo rum....
Und dann, passiert es. 8O......die 4P-Kolumnen-Die unsittliche Penisfrage...
Jörg,das Tröpfchen LSD auf einem Stück Zucker. 8)
Ich lese und lese,schmunzle vor mich hin,werde von einer lauten Stimme zurück in die Realität gerissen,...........mein Chef fragt mich,was es zu Schmunzeln gibt. :twisted: ...................ich mache das,was jeder Süchtige tut..............ich fange an zu lügen :oops:

Sollten noch mehr Betroffene/Süchtige hier sein,dann nehmt bitte an der Umfrage teil :wink:

Vielen Dank von mir,und meinen 5 überbezahlten Rechtsanwälten :P

So,geh jetzt weiter arbeiten :wink:
Zuletzt geändert von UXMAL am 19.02.2008 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nja... sagen wirs so... inzwischen is es fast unmöglich irgendwas zu lesen ohne über irgendwelche fanboys zu stolpern die scheiße am laufenden band schreiben... früher wars zwar nicht viel besser, aber ein wenig... in letzter zeit läuft ja nur noch kacke vom band... das bremmst süchte doch sehr ein
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich habe meinen Foren-Konsum im Griff. Ich drück dir aber dennoch die Daumen Uxmal ;)
Bild
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich bin ein hoffnungsloser Suchtkrüppel, wie man an meinem Postcounter unschwer erkennen kann.

Einen Tag ohne 4P? No way.

Edit: Ich verlange einen großzügigen Anteil der Entschädigung, Ux. Denn auch ich leide stark unter 4P.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich stimm in die Klage ein, kein Tag vergeht ohne dsa ich bei 4P bin .... ansonsten Krieg ich Bauchschmerzen und Schwindelgefühl :lol:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich komme gerade aus einem Meeting mit meinen überbezahlten Star Anwälten,und wir sind uns einig, mit einer Sammelklage können wir das meiste Geld rausholen.$$$$ :tanzen:$$$$.... :^^:

Zwei Süchtige hatte zu viel Scham um sich hier zu outen :lol: ........trozdem danke für eure Stimme :wink:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

lol,an die "mann,seid ihr erbärmlich" abstimmer. :lol:
Ich glaube, euch könnte man die Ironie/Spass direkt auf die Stirn nageln,ihr würdet es trotzdem nicht verstehen/erkennen :^^:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Hmm...ja um ehrlich zu sein, als ich noch 16 war und kaum sinnvolleres mit meiner Freizeit vorhatte, war auch ich leicht 4P-Süchtig. Aber auch nur ganz leicht..
Ist aber schon 3 Jahre her.
Gegen die Sucht:
Einfach mal raus an die Frische Luft gehn oder sich mit Kumpels/Freundin treffen...
Mehr für die Schule lernen...
Oder sich gleich ne Arbeit suchen...

Mitlerweile klicke und schreibe ich kaum noch was auf 4P, auch wenn ich die Zeit (so wie jetzt) dazu hätte.
Das liegt größtenteils daran das Fanboys,Kiddies und andere Arschlöcher hier immer stressiger werden und Themen die zum X-tausendsten mal durchgenommen wurden immer wieder auftauchen (siehe HD-DVD Toshiba DingsBums-Thread) - ich mein, was gibt es da noch groß zu sagen? HD-DVD ist am abloosen und das wissen wir mittlerweile alle...aber hey! 4P braucht ja viele klicks und die obligatorischen bashes/"diskussionen" heizen das ganze ja erst so richtig an... das langweilt nach ner Zeit gewaltig!
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 20.02.2008 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nakja bei mir geht eigentlich so gut wie kein Tag ohne 4Players. Ich habe die "Sucht" aber noch im Griff. Mach noch genug andere Sachen.

UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Ich sag mal so,Ende 2006 bin ich auf 4Players aufmerksam geworden.War bis zu meiner Anmeldung nur gelegentlich hier, als Zuschauer.Das hatte sich mit meiner Anmeldung geändert.

Da ich schon lange keine Nachrichten mehr im TV anschaue,weil ich mir lieber die News direkt vom Internet hole,bin ich eh täglich am PC.Nach meinen Nachrichten kommen meist meine anderen Quellen,darunter auch 4Players.
4Players ist also schon ein Teil meines Tagesablaufes,ob in meiner Mittagspause oder zu Hause.
Ein Leben ohne 4Players kann ich mir schon vorstellen.Ein Leben ohne mein Internet,eher nicht mehr :?

Da ich auf diese Informations Quelle,ob 4Players und Co oder die Internationalen Nachrichten nicht verzichten möchte,kann man dies als Sucht auslegen,oder mit der heutigen Zeit gehen. :wink:

Bin ich deswegen-in meinen Worten gesagt,"erbärmlich",ich glaube nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich sag mal so,Ende 2006 bin ich auf 4Players aufmerksam geworden.War bis zu meiner Anmeldung nur gelegentlich hier, als Zuschauer.Das hatte sich mit meiner Anmeldung geändert.

Da ich schon lange keine Nachrichten mehr im TV anschaue,weil ich mir lieber die News direkt vom Internet hole,bin ich eh täglich am PC.Nach meinen Nachrichten kommen meist meine anderen Quellen,darunter auch 4Players.
4Players ist also schon ein Teil meines Tagesablaufes,ob in meiner Mittagspause oder zu Hause.
Ein Leben ohne 4Players kann ich mir schon vorstellen.Ein Leben ohne mein Internet,eher nicht mehr :?

Da ich auf diese Informations Quelle,ob 4Players und Co oder die Internationalen Nachrichten nicht verzichten möchte,kann man dies als Sucht auslegen,oder mit der heutigen Zeit gehen. :wink:

Bin ich deswegen-in meinen Worten gesagt,"erbärmlich",ich glaube nicht.
Gebs zu, du bist nur wegen mir hier
#PESTOUNDBIER

Bild
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Psssssssssssssst 8O ......nicht so Laut :hammer: ......wenn das "DIE ANDEREN" lesen :roll:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Zu spääääät :baeh:
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich gestehe: Ich bin hochgradig abhängig.
Mehrere Stunden 4Players-Entzug z.B. durch Schlaff verursacht durch Erschöpfung führen sofort zu zitterenden Händen und Kopfschmerzen.
Ich brauche einfach alle paar Stunden meine Dosis Nonsens um wieder klar denken zu können und selber Nonsens verbreiten muss ich auch um meine Hände zu beruhigen.
Ich war schon bei mehreren Selbsthilfegruppen z.B. die Anonymen 4Players aber die haben nicht viel geholfen ich wurde immer Rückfällig nach mehreren Minuten.
Angefangen hat es noch vor meiner eigentlichen Anmeldung als ich hier nur ab und zu mal verbeigeschaut habe, das war so um 2001 herum denke ich, und mir ein paar Kommentare zu den Nachrichten durchgelesen habe. Immer wieder musste ich meine Stirn mit der Tischplatte in Kontakt bringen und dann war das irgendwann mal nicht mehr befriedigend und so kam ich auf die fixe Idee auch mal so einen Typen zu beleidigen, weil er nur Müll verzapfte und das hat sich gut angefühlt! Seit dem steigert sich mein 4Players Konsum ins unermessliche…
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

:lach: ich schmeiss mich weg......
Bild
Antworten