Nutzung von Open-World-Spielen (Umfrage)

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MaryGaming
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2020 18:04
Persönliche Nachricht:

Nutzung von Open-World-Spielen (Umfrage)

Beitrag von MaryGaming »

Hallo zusammen!

Im Rahmen eines Forschungsprojekts am Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung in Hannover führe ich gerade eine Umfrage zur Nutzung von Open-World-Videospielen durch.

Wenn ihr allgemein gerne Videospiele spielt, insbesondere Open-World-Spiele, würde ich mich riesig über eure Unterstützung bei dieser Studie freuen! Das Ausfüllen des Fragebogens (englisch) dauert ungefähr 12 Minuten. Natürlich bleiben alle eure Daten anonym und dienen nur wissenschaftlichen Zwecken. Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr die Forschungsergebnisse auch erhalten, sobald das Projekt abgeschlossen ist.

Hier der Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/open_world_games_2020/

Ganz lieben Dank!
Antworten