Umfrage zu Mikrotransaktionen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Origamelli
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2020 09:21
Persönliche Nachricht:

Umfrage zu Mikrotransaktionen

Beitrag von Origamelli »

Diese Umfrage wurde beendet.

Hallo alle miteinander!

Ich bin eine Medienmanagement-Studentin an der Fachhochschule St. Pölten. Für meine Bachelorarbeit suche ich nach an Videospielen interessierten TeilnehmerInnen für eine Umfrage.

Thema: Einstellungen von SpielerInnen gegenüber den verschiedenen Arten von Mikrotransaktionen in Online-Free-To-Play Spielen

Keine Sorge, es sind nur 14 einfache Fragen.

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne im Kommentarbereich zur Verfügung.

Ich bedanke mich im Voraus bei allen TeilnehmerInnen, ihr helft mir meinem Studienabschluss einen großen Schritt näher zu kommen!
Zuletzt geändert von Origamelli am 03.04.2020 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Origamelli
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2020 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zu Mikrotransaktionen

Beitrag von Origamelli »

Ich habe die Umfrage gerade eben beendet!
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen TeilnehmerInnen bedanken, ihr wart mir echt eine große Hilfe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund!
Antworten