Also mich würde es mal interessieren wann ihr zum letzten mal so richtig geweint habt und wieso?
Ich kann von mir aus nur sagen das es ein Gefühl der Erleichterung ist..ein Gefühl befreit zu sein, vom Schmerz der einen seelisch quält..
Dabei hat man seinen Körper und Geist nur schwer unter Kontrolle...im Nachhinein fühlt man sich erleichtert und gestärkt !
Also bei mir ist es auch schon was länger her...glaube es war immer zu dem Zeitpunkt, wenn ich großen Stress mit meinem Freund hatte (was zum Glück sehr selten ist) verbunden oder vorausgegangen mit diversen Depressionen.
E-G hat geschrieben:vor ein paar wochen als mir ne frau den vorrang nahm und mir mit ordentlich tempo seitlich in den wagen gefahren is... total schaden. traurige sache
hauptsache dir ist nichts passiert, würde ich sagen. scheiß auf die karre. ist nur ein stück blech.
@ topic
letzten sommer als der vfb meister geworden ist. voraussichtlich wieder diesen sommer, wenn der vfb absteigt
E-G hat geschrieben:vor ein paar wochen als mir ne frau den vorrang nahm und mir mit ordentlich tempo seitlich in den wagen gefahren is... total schaden. traurige sache
hauptsache dir ist nichts passiert, würde ich sagen. scheiß auf die karre. ist nur ein stück blech.
@ topic
letzten sommer als der vfb meister geworden ist. voraussichtlich wieder diesen sommer, wenn der vfb absteigt
heyhey sowas will ich hier nicht hörren, VfB wird so schnell nicht absteigen
Naja bei mir is es schon länger, weiß ich gar ned mehr
acerace hat geschrieben:
Ein Stück Blech?! Du hattest nie ein Auto, was?
klar hab ich eins (schwarz mit weißem dach und lufthutze in der motorhaube). nur hab ich es nicht geschafft eine emotionale bindung dazu aufzubauen...
weil´s ein stück blech ist