Umfrage: Durchspielen von Singleplayer-Spielen auf Steam + Verlosung 25 € Gutschein

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Jan Solo
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2019 12:32
Persönliche Nachricht:

Umfrage: Durchspielen von Singleplayer-Spielen auf Steam + Verlosung 25 € Gutschein

Beitrag von Jan Solo »

Hallo liebe Steam-Nutzer/innen!

Laut Medienberichten und Studien werden nur wenige Singleplayer-Spiele auf Steam tatsächlich durchgespielt.
Viele Spieler/innen beenden noch nicht einmal die Hauptgeschichte bzw. den Hauptinhalt – geschweige denn weitere Inhalte.

In meiner Bachelor-Arbeit beschäftige ich mich mit den möglichen Gründen dafür.
Dazu bitte ich Euch herzlich um Mithilfe durch Eure Teilnahme an meiner Umfrage – es dauert nur wenige Minuten.

Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmenden einen 25 € Steam-Gutschein!
Ihr dürft den Link zur Umfrage gerne auch mit anderen teilen.
Ich bedanke mich bei Euch im Voraus.

Hier geht es zur Umfrage: https://forms.gle/8bB6jE9Gpd2myLkX7

Gruß

Jan
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage: Durchspielen von Singleplayer-Spielen auf Steam + Verlosung 25 € Gutschein

Beitrag von Felerlos »

Bei dem Beruf gibt es keine Kategorie Selbstständig bzw. Freiberufler. Auf mich passt nichts davon wirklich. Was soll ich da nehmen?
Jan Solo
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2019 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage: Durchspielen von Singleplayer-Spielen auf Steam + Verlosung 25 € Gutschein

Beitrag von Jan Solo »

Bitte verwende in diesem Fall "Angestellt (Vollzeit) :-)
Jan Solo
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2019 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage: Durchspielen von Singleplayer-Spielen auf Steam + Verlosung 25 € Gutschein

Beitrag von Jan Solo »

Hallo liebe Steam-Nutzer/innen!

vielen Dank für Euer Feedback und an alle, die an der Umfrage für meine Bachelor-Arbeit teilgenommen haben.
Über weitere Teilnahmen würde ich mich sehr freuen – je mehr Stimmen desto besser!


Teilt den Link gerne auch mit Freunden und Bekannten.
Mit etwas Glück kann eine/r von Euch die Spiele-Sammlung mit einem 25 € Steam-Gutschein weiter ausbauen ;-)

Hier nochmal der Link zur Umfrage – es dauert nur wenige Minuten: https://forms.gle/8bB6jE9Gpd2myLkX7

Ich danke Euch im Voraus :-)

Gruß

Jan
biareus
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2019 11:06
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage: Durchspielen von Singleplayer-Spielen auf Steam + Verlosung 25 € Gutschein

Beitrag von biareus »

Ist die Umfrage noch aktuell?
Antworten