BEENDET!! Umfrage zum Thema Wahrnehmung von Videospielen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eldorra
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2019 12:11
Persönliche Nachricht:

BEENDET!! Umfrage zum Thema Wahrnehmung von Videospielen

Beitrag von Eldorra »

Hallo liebe Community,

für meine Bachelorarbeit an der Universität Hohenheim suche ich ab sofort Gamer und Gamerinnen ab 18 Jahren.
Es handelt sich um eine wissenschaftliche Studie, zu nicht kommerziellen Zwecken. Sämtliche Angaben werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.

Bei dem Sample handelt es sich um Spiele aus dem Action-Adventure Bereich. Es ist aber nicht wichtig, ob das euer präferiertes Genre ist. Die Umfrage dauert ca. 6-10 Minuten.

In der mobilen Version werden Texte gegebenenfalls verzerrt dargestellt, daher empfehle ich die Teilnahme über PC oder Laptop :wink-old: !

https://ww2.unipark.de/uc/s-kluss/479f/

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen & wünsche euch viel Spaß bei der Umfrage!
Vielen Dank an alle die teilnehmen :)!
Zuletzt geändert von Eldorra am 01.09.2019 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eldorra
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2019 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Umfrage zum Thema Wahrnehmung von Videospielen

Beitrag von Eldorra »

Hallo Zusammen,
die Umfrage ist nun beendet. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!
Antworten