Studie zu Mikrotransaktionen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
KNNR
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2019 17:28
Persönliche Nachricht:

Studie zu Mikrotransaktionen

Beitrag von KNNR »

Hallo,

derzeit schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit über Mikrotransaktionen bei digitalen Spielen. Ich habe eine Umfrage gestartet um das Nutzungsverhalten von Mikrotransaktionen bei digitalen Spielen zu untersuchen. Es geht mir mit der Umfrage darum das Nutzungsverhalten zu analysieren und herauszufinden welche Faktoren des Spieledesigns das Nutzungsverhalten - und insbesondere Mikrotransaktionen - beeinflussen. Ich möchte einen Beitrag zum Verbraucherschutz leisten und im Idealfall Rückschlüsse für die betroffenen Institutionen ziehen können. Die Teilnehmer der Umfrage können einen 50€ Amazongutschein gewinnen. Die Umfrage dauert ca 20-30 Minuten und ich würde mich sehr über Eure Teilnahme freuen. Vielen Dank!

https://forms.gle/mr6oqwiXxGDpD1vMA

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
Antworten