Welche Gamer sind die besseren Spieler?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ninjagbw
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2019 17:45
Persönliche Nachricht:

Welche Gamer sind die besseren Spieler?

Beitrag von ninjagbw »

Hallo Leute. Keine Ahnung, ob das hier an der richtigen Stelle ist. Ich hoffe, ich nerve niemanden damit.

Ich brauche dringend Hilfe bei der Umfrage für meine Masterarbeit in Psychologie. Es geht um den Einfluss von Persönlichkeitseigenschaften auf die Performance von Gamern. Im Verlauf der Umfrage spielt ihr ein kleines Computerspiel und ihr habt die Chance auf einen Gutschein für Steam oder Amazon. Ich würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen. :biggrin:

https://www.soscisurvey.de/ma_jfk/

Vielen, vielen Dank.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Gamer sind die besseren Spieler?

Beitrag von Doc Angelo »

Als Feedback: Ich habe die Umfrage abgebrochen. Das ist alles viel zu hypothetisch. Ich denke die meisten könnten solche Fragen nur dann halbwegs akkurat beantworten, wenn es sich um ein Unternehmen handelt, von dem man mindestens 2 Spiele aktiv selbst gespielt hat, und das es schon eine Weile gibt. So viele Details aus der Fantasie zu holen scheint für mich nicht wirklich sinnvoll zu sein.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
ninjagbw
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2019 17:45
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Gamer sind die besseren Spieler?

Beitrag von ninjagbw »

Hi,

es geht einzig um den Eindruck, den man aufgrund der gegebenen Informationen hat. Das es nur so wenige sind, ist dabei beabsichtigt. Ich kann aber verstehen, dass das Beantworten deshalb vielleicht nicht leicht fällt. Ich würde mich freuen, wenn du nochmal einen neuen Anlauf nehmen würdest. Hast du das Speil gespielt?
Antworten