Studentin benötigt Hilfe bei Bachelorstudie über Videospielkonsolen [Österreich]

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1990396
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2019 17:10
Persönliche Nachricht:

Studentin benötigt Hilfe bei Bachelorstudie über Videospielkonsolen [Österreich]

Beitrag von johndoe1990396 »

Hallo :slight_smile:
ich bin Studentin an der Austrian Marketing University of Applied Sciences und führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Studie zum Thema Spielekonsolen durch.
Die Studie richtet sich an Personen im Alter von 17-37 Jahren, die ihren Wohnsitz in Österreich haben und eine Xbox One besitzen.
Es würde mir sehr weiterhelfen wenn ihr mich dabei unterstützen könnt!

https://explicitsurveys.co.uk/study/odd ... 9/%20/test

Die Studie besteht aus zwei Teilen:
In Teil 1 werden Fragen zum Thema Spielekonsolen gestellt.
In Teil 2 wird eine Reaktionszeitaufgabe gestellt, bei der zwei Tasten auf der Tastatur gedrückt werden müssen. Daher bitte ich Sie, die die Befragung an einem PC oder Laptop durchzuführen und für den zweiten Teil die Lautstärke/Sound einzuschalten.

Bitte führen Sie die Studie an einem ruhigen Ort durch, damit Sie sich auf die Reaktionszeitaufgabe konzentrieren können.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für meine Untersuchung nehmen. Die Befragung wird maximal 10 Minuten Zeit in Anspruch nehmen. Ihre Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und zweckgebunden nur für meine Bachelorarbeit verwendet.

Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können sie mich unter dieser E-Mail Adresse erreichen: patricia.strasser@amu.at

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Patricia Strasser

Ich bedanke mich noch einmal vielmals an allen die diesen Beitrag lesen und sich entschließen an der Studie teilzunehmen!

LG
Studentin :relaxed:
Antworten