Masterarbeit Gaming & Liebesbeziehungen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Cresch
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2019 09:16
Persönliche Nachricht:

Masterarbeit Gaming & Liebesbeziehungen

Beitrag von Cresch »

Hi Leute!

Was poste ich hier rein? In meiner Masterarbeit geht es um das Thema Gaming-Verhalten, Motivation & Liebesbeziehungen. Da benötige ich viele Freiwillige, die mir hier ihre Einstellungen mitteilen:
https://www.unipark.de/uc/Quantitative/943e/
Alle Angaben werden völlig anonym behandelt.

An wen richtet sich der Fragebogen? An alle ab 18 Jahren, die sich für Computerspielen interessiert

Wie lange dauert es? Die Umfrage dauert max. 10 Minuten.

Wer will das wissen? Die Forschungsarbeit findet an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien statt.

Habt ihr noch Fragen?
 Dann könnt ihr mich gerne kontaktieren: christina.resch.sfuwien@gmail.com

Danke an alle die mir bei dieser Abschlussarbeit helfen ^^

Christina Resch
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Masterarbeit Gaming & Liebesbeziehungen

Beitrag von JesusOfCool »

Die Umfrage besteht zu dreviertel aus Online-Gaming relevanten Fragen.
Als nicht-Online-Gamer kann ich daher nicht daran teilnehmen.
Bild
Cresch
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2019 09:16
Persönliche Nachricht:

Re: Masterarbeit Gaming & Liebesbeziehungen

Beitrag von Cresch »

Das stimmt, es sind viele Online-Gaming-Fragen. Die können an sich auch übersprungen werden. Aber danke für das Feedback! :)
Antworten