Spannende Studie zu Wettbewerb und Aggression bei Computerspielen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Caro-M
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2019 19:08
Persönliche Nachricht:

Spannende Studie zu Wettbewerb und Aggression bei Computerspielen

Beitrag von Caro-M »

Hallo zusammen,

wir führen im Rahmen eines Seminars an der Uni eine Studie durch, um herauszufinden, ob Frustration beim Spielen von kompetitiven Computerspielen mit Aggression zusammenhängt. Wenn ihr (mindestens) eins der Spiele Call of Duty, Battlefield, Assassins Creed, Skyrim, Fallout oder Dark Souls spielt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch 5-10 Minuten Zeit nehmt, um den Fragebogen auszufüllen. :)

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/tutorial153494/

Ihr könnt den Link gerne auch an eure Freunde und Bekannten weiterleiten, dies würde uns sehr helfen! :)

Lieben Dank im Voraus!
Antworten