ICh kann auch beides fahren und mir mach Snowboarden deutlich mehr spaß. Da braucht man einfach mehr gefühl und kann dazu imo mehr verschiedene Sachen machen. Und ich hasse die Skifahrer die sagen, Snowboarder würden nur auf der Piste rumsitzen
Ganz klar Ski, da ist man schneller, wendiger und hat keine Probleme wenns mal flacher wird (da kriechen die Snowboarder immer so am Boden rum). Und Bulli es tut mir Leid, aber viele Snowboarder sitzen tatsächlich die ganze Zeit am Boden rum und versperren den Weg.
The Bth Dimension hat geschrieben:Ganz klar Ski, da ist man schneller, wendiger und hat keine Probleme wenns mal flacher wird (da kriechen die Snowboarder immer so am Boden rum). Und Bulli es tut mir Leid, aber viele Snowboarder sitzen tatsächlich die ganze Zeit am Boden rum und versperren den Weg.
Ich kann nur Skifahren deswegen hab ich Ski genommen aber Snowboard finde ich besser,da ich seit Jahren nimmer in einem Skigebiet war wird das mit dem Snowboarden nix.
Ich fahre (wenn überhaupt) nur Schlitten. Wollte es immer mal lernen, Ski zu fahren aber ich denke, das hat sich aufgrund der dramatischen Klimawandlung in den nächsten Jahren wohl in meiner Region erledigt. Vielleicht erlebe ich ja noch "Palma de Cologne" mit.