welches spiel findet ihr besser supreme commander oder earth 2160.
ihr müsst nihcts schreiben währe aber net füre erklärung warum ihr das spiel gewählt habt.

mfg ssj son goku
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich spiele eben nur wirklich gute RTS wie StarCraft und nicht den Müll den du dir auf deine HDD schmeist.TNT.sf hat geschrieben:weichei rts spieler. bloss nicht zuviel nachdenken müssen, bei einem strategiespiel, was?
wegen leuten wie dir, werden die großen spiele auch immer schlechter. vielen dank, arkune
Und du hast immer noch nicht erklärt, warum du es Müll nennst.Ich spiele eben nur wirklich gute RTS wie StarCraft und nicht den Müll den du dir auf deine HDD schmeist.
Wegen Leuten wie dir gibt es eben so einen Müll wie den SuperMüllCommander da...
Aber was rede ich mit jemanden der BW besser als SC findet... da ist Hopfen und Malz eh verloren.
Arkune hat geschrieben: Wirklich gute RTS gibt’s IMO schon seit langem nicht mehr, in etwa seit man dachte 3D ist cool und man müsse es unbedingt verwenden.
Außerdem hast mit StarCraft ja schon ein Beispiel, weitere wären WarCraft 2, C&C RedAlert (das von 96) oder Myth – Kreuzzug ins Ungewisse.
Arkune hat geschrieben: Sagte doch dass ich sie zu unübersichtlich finde und das in vielen einzelnen Beziehungen und ganz Allgemein.
Arkune hat geschrieben:Nein bei deinem Niveau ist es klar das es viele gibt, andere Leute haben halt Ansprüche da grenzt sich das eben stark ein ist nur logisch.
Sagte doch dass ich sie zu unübersichtlich finde und das in vielen einzelnen Beziehungen und ganz Allgemein.
Das reicht von Kartengröße, Einheitendesign/unterschiede, Kamera und Interface hin bis speziellen Dingen wie etwa dem Einheitenbaukasten aus Earth.
Aber größer ist ja immer besser das haben wir von den Amerikanern gelernt.
Wirklich gute RTS gibt’s IMO schon seit langem nicht mehr, in etwa seit man dachte 3D ist cool und man müsse es unbedingt verwenden.
Außerdem hast mit StarCraft ja schon ein Beispiel, weitere wären WarCraft 2, C&C RedAlert (das von 96) oder Myth – Kreuzzug ins Ungewisse.
Du bist ein Held... ein echter Held... wo hast du lesen gelernt? In der Baumschule?Kobo Daishi hat geschrieben:hmmm... also wenn ich sc sag mein ich starcraft - gilt das auch für dich? oder meinst du mit sc supreme commander (würd ich mit supcom abkürzen^^)?