In welchem Modus habt ihr God of War II schon durchgespielt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
In welchem Modus habt ihr God of War II schon durchgespielt?
Ich habs heute auf Mittel geschafft. Man, diese Euryale die einem in Stein verwandeln kann ist ja deutlich anstrengender wie z.B. Zeus am Ende. Manchmal finde ich den Schwierigkeitsgrad schon etwas schwankend. Kann mir nicht vorstellen, dass es viele Leute auf 'Titan' geschafft haben. Man braucht mit der Abwehrtaste L1 schon ein verdammt gutes Timing um das Goldene Flies also den direkten Gegenangriff benutzen zu können.
Sind alle PS2 Spiele so schwer?
Hab Uncharted ohne Probleme in 15 Stunden auf Schwer durchgespielt und auf sehr schwer bin ich auch bald durch. Wobei ich sagen muss, dass sich die Leveldesigner bei Uncharted sehr viel Mühe gegeben haben. An keiner Stelle ist das Spiel frustrierend oder man kommt nicht weiter.
Ist es evt. generell so, dass die Spiele seit dem Generationenwechsel immer einfacher werden?
Sind alle PS2 Spiele so schwer?
Hab Uncharted ohne Probleme in 15 Stunden auf Schwer durchgespielt und auf sehr schwer bin ich auch bald durch. Wobei ich sagen muss, dass sich die Leveldesigner bei Uncharted sehr viel Mühe gegeben haben. An keiner Stelle ist das Spiel frustrierend oder man kommt nicht weiter.
Ist es evt. generell so, dass die Spiele seit dem Generationenwechsel immer einfacher werden?

- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal so. Gott könnte man ja mit gutem Willen noch schaffen. Aber für Titan brächte man schon intensives Studium der Youtube Walktroughs.
Ich hoffe dass die Serie mit GoW3 nicht untergeht. Klar die griechischen Götter vermehren sich ja dank Kratos nicht gerade.
Aber die römische, germanische und nordische Mythologie - man was da noch für Potenzial drinnen steckt. 

Ich hoffe dass die Serie mit GoW3 nicht untergeht. Klar die griechischen Götter vermehren sich ja dank Kratos nicht gerade.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Dann viel Spaß in TitanSK3LL hat geschrieben:Bis jetzt hab ichs auf Mittel und Gott durch. Mir gefällt der Schwierigkeitsgrad sehr gut, nicht zu leicht und nicht zu frustig!

Titan ist durchaus schaffbar, allerdings habe ich schon bei Prometheus (also dem Tür-Typ) über ne Stunde gebraucht.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet