Welche Browser benutzt ihr ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cleye
- Persönliche Nachricht:
Welche Browser benutzt ihr ?
Hi
ich programmier grad meine Homepage und wollte Fragen was eure Lieblings browser sind und was für auflösungen ihr benutzt (zum optimieren der HP):
Auflösungen Posts hier rein:
THX :wink:
ich programmier grad meine Homepage und wollte Fragen was eure Lieblings browser sind und was für auflösungen ihr benutzt (zum optimieren der HP):
Auflösungen Posts hier rein:
THX :wink:
-
Keksschmerz
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
Keksschmerz
- Persönliche Nachricht:
-
Keksschmerz
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Nutze normalerweise Mozilla Firefox @ 1280 x 1024 auf meinem Rechner, seit ich allerdings auf Vista umgestiegen bin habe ich bisher nur den Internet Explorer benutzt und hatte bisher noch nicht das Verlangen auf einen anderen Browser umzusteigen.
In der Umfrage gibt es Mozilla und Firefox seperat, afaik ist aber beides ein und das selbe Programm oder irre ich mich?
In der Umfrage gibt es Mozilla und Firefox seperat, afaik ist aber beides ein und das selbe Programm oder irre ich mich?
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
najaaa...um genau zu sein, ist firefox von mozilla, so wie der IE von microsoft ist^^SilentPerfection hat geschrieben:Nutze normalerweise Mozilla Firefox @ 1280 x 1024 auf meinem Rechner, seit ich allerdings auf Vista umgestiegen bin habe ich bisher nur den Internet Explorer benutzt und hatte bisher noch nicht das Verlangen auf einen anderen Browser umzusteigen.
- cleye
- Persönliche Nachricht:
Ich benutz auch firefox.VarUniiX hat geschrieben:@cleye
Nur zur Info: Meine private Homepage wird aktuell zu rund 53% von Firefox-Usern besucht, gefolgt vom IE mit rund 39%. Den kläglichen Rest teilen sich vor allem Safari und Opera und noch ein bisschen anderer Kleinkram. Die Zahlen ergeben sich aus durchschnittlich 3.000 Visits pro Monat.
Programmieren für IE ist sh*t da er viele Befehle nicht kennt, missachtet oder schlicht eigene braucht.
Frage: Muss man wegen Opera oder Safari etw. besonderes beachten?
In meiner Schule gibts einen extra Mozilla-Browser (nich Firefox ). Sonts
hab ich auch keine Ahnung .
@all: THX für's Feedback :wink: