Lieblings Publisher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tom1992
- Persönliche Nachricht:
Lieblings Publisher
* 10tacle
* Activision
* Ascaron
* Atari
* Blizzard Entertainment
* Capcom
* CDV Software Entertainment
* Codemasters
* dtp entertainment
* Electronic Arts
* Eidos Interactive
* JoWooD
* Konami
* Microsoft
* Midway Games
* Namco Bandai
* NCsoft
* Nintendo
* SEGA
* Sunflowers
* SONY
* Take 2 Interactive
* THQ
* Ubisoft
* Vivendi Universal Games
Bitte begründen.
* Activision
* Ascaron
* Atari
* Blizzard Entertainment
* Capcom
* CDV Software Entertainment
* Codemasters
* dtp entertainment
* Electronic Arts
* Eidos Interactive
* JoWooD
* Konami
* Microsoft
* Midway Games
* Namco Bandai
* NCsoft
* Nintendo
* SEGA
* Sunflowers
* SONY
* Take 2 Interactive
* THQ
* Ubisoft
* Vivendi Universal Games
Bitte begründen.
Zuletzt geändert von Tom1992 am 30.11.2007 13:48, insgesamt 4-mal geändert.
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
-
StealVirus
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Blizzard ist nur Entwickler.Blizzard Entertainment
Immerhin gehört der Laden zu Publisher Vivendi Interactive.
Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blizzard_Entertainment
Wüßte ohnehin nicht, was an den Publishern bewertet werden kann. Die kümmern sich vornehmlich ums Marketing etc. Die Spiele machen immer noch die Entwickler, und bei denen wäre die Liste wohl ein bisschen länger.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
-
ego shooter fan
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Schwere Frage ... Da muss ich einge Aspekte beachten, wie z.B. ob sie den Entwicklern zu wenig Zeit geben (JoWood), manchmal totale Gurken rausbringen, Innovation zulassen, den Entwicklern Freiheit geben, selbst Ideen haben, ...
Ausscheiden tut schonmal ganz klar JoWood, denn dieser Publisher gibt den Entwicklern zu wenig Zeit und setzt zu sehr auf Massenproduktion einfallsloser Sche**** (Gothic 3 Handygame ...).
MS hat die AoE-Reihe ... aber sie möchten zu sehr Vista pushen indem sie die Spiele Vistaexklusiv rausbringen - MS raus ^^ Vivendis Spiele sind mir zu dumm (auf Schnetzelorgien wie Diablo und Geld aus der Tasche zieh-Spiele wie WOW kann ich verzichten. Allgemein haben die meisten Publisher nur einige wenige Perlen, setzen zu sehr auf "Alle Jahre wieder"-Spiele (NFS) oder haben gute Spiele "versaut".
In die engere Auswahl kommen für mich:
- Nintendo (ist ganz anders als alle andern und hat damit viel Erfolg. Die Spiele machen halt einfach Spass und man hat eigene Ideen)
- Take 2 (eine Firma die sich getraut Spiele wie Manhunt heraus zu bringen und nicht alles daran setzt bei jedem Spiel ein T-Raiting zu bekommen verdient meinen Respekt. Ausserdem haben sie extremst geile Games)
Als Gewinner habe ich schlussendlich Take 2 gewählt, da sie Unterhaltung für Erwachsene bieten, witzige Ideen haben (Bully), Tabus brechen (Manhunt 2), GTA rausbringen und damit eine sehr gute Werbestrategie verfolgen, ... und dann gäbe es da noch Bioshock, das einige von euch gut finden ^^
Ausscheiden tut schonmal ganz klar JoWood, denn dieser Publisher gibt den Entwicklern zu wenig Zeit und setzt zu sehr auf Massenproduktion einfallsloser Sche**** (Gothic 3 Handygame ...).
MS hat die AoE-Reihe ... aber sie möchten zu sehr Vista pushen indem sie die Spiele Vistaexklusiv rausbringen - MS raus ^^ Vivendis Spiele sind mir zu dumm (auf Schnetzelorgien wie Diablo und Geld aus der Tasche zieh-Spiele wie WOW kann ich verzichten. Allgemein haben die meisten Publisher nur einige wenige Perlen, setzen zu sehr auf "Alle Jahre wieder"-Spiele (NFS) oder haben gute Spiele "versaut".
In die engere Auswahl kommen für mich:
- Nintendo (ist ganz anders als alle andern und hat damit viel Erfolg. Die Spiele machen halt einfach Spass und man hat eigene Ideen)
- Take 2 (eine Firma die sich getraut Spiele wie Manhunt heraus zu bringen und nicht alles daran setzt bei jedem Spiel ein T-Raiting zu bekommen verdient meinen Respekt. Ausserdem haben sie extremst geile Games)
Als Gewinner habe ich schlussendlich Take 2 gewählt, da sie Unterhaltung für Erwachsene bieten, witzige Ideen haben (Bully), Tabus brechen (Manhunt 2), GTA rausbringen und damit eine sehr gute Werbestrategie verfolgen, ... und dann gäbe es da noch Bioshock, das einige von euch gut finden ^^