[Studie] Retrogaming

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lemonsea
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015 11:13
Persönliche Nachricht:

[Studie] Retrogaming

Beitrag von lemonsea »

Hallo!

Ich bin Studentin an der Uni Wien und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit.
In meiner Studie geht es um neu entwickelte Computer- und Videospiele die ältere Spiele aus den 70er, 80er und 90er nachahmen. Ich brauche noch ein paar Personen die bei meiner Umfrage mitmachen. Wenn ihr vielleicht 5-10 Minuten Zeit hättet, wäre das super. :)

Hier der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/retro-remakes/

Danke für Eure Mithilfe!
lemonsea
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2015 11:13
Persönliche Nachricht:

Re: [Studie] Retrogaming

Beitrag von lemonsea »

Liebe Community!

Meine Umfrage ist nun beendet. Ich danke euch für euer Interesse an meiner Studie. Ein besonders großer Dank geht an all jene die sich die Zeit genommen haben den Fragebogen auszufüllen. :)
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: [Studie] Retrogaming

Beitrag von Redshirt »

Oh, ich bin zu spät!
Los Grobos
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.2015 08:41
Persönliche Nachricht:

Re: [Studie] Retrogaming

Beitrag von Los Grobos »

Mich würde auf jeden Fall mal das Ergebnis der Studie interessieren... Ich spiele sehr gern mal Retro Spiele, weil diese finde ich kann man gut zwischendurch mal spielen, da dies oftmals nicht so komplex waren...
Antworten