Auf welche Musik steht ihr?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- David T.
- Persönliche Nachricht:
Auf welche Musik steht ihr?
es gibt zwar schon einen metal thread aber ich würd gern noch wissen wer sachen wie hip hop oder rock oder punk hört.da leider nur eine antwort möglich is müsst ihr das wählen was euch am liebsten ist!
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Also zurzeit hör ich hauptsächlich Metal, inb allen Arten und Bands wie Slipknot,k Soulfly, Slayer etc. aber auch vein bisschen Rock und Punk(rock)
Edit: Ach übrigens: So nen thread gabs schon
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32927
aber egal
Edit: Ach übrigens: So nen thread gabs schon
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=32927
aber egal
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und was ist mit (Progressive) Trance, House und Alternative?:?
Naja, ansonsten höre ich halt noch meine Lieblingsgruppe (Pet Shop Boys), die sich unter "Pop" zuordnen lässt und ein paar wenige, ausgewählte Bands, die meist älter sind als die Meisten von euch.
Bin kein besonderer Fan von elektrischen Gitarren und Gekratze und Hip-Hop schon gar nicht, erst Recht nicht diese Berliner Verbrecherbands, die sich über Ausländer und Randgruppen muckieren.
R&B evtl. ein wenig, wenn es Qualität hat: Das Cover von "Another day in Paradise" z.B. von Brandy & Ray J fand ich ganz gut.
Naja, ansonsten höre ich halt noch meine Lieblingsgruppe (Pet Shop Boys), die sich unter "Pop" zuordnen lässt und ein paar wenige, ausgewählte Bands, die meist älter sind als die Meisten von euch.
Bin kein besonderer Fan von elektrischen Gitarren und Gekratze und Hip-Hop schon gar nicht, erst Recht nicht diese Berliner Verbrecherbands, die sich über Ausländer und Randgruppen muckieren.
R&B evtl. ein wenig, wenn es Qualität hat: Das Cover von "Another day in Paradise" z.B. von Brandy & Ray J fand ich ganz gut.