Fehlermeldung Generic Host Process for Win32 Services

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Jura-
Persönliche Nachricht:

Fehlermeldung Generic Host Process for Win32 Services

Beitrag von -Jura- »

Hallo leute,

ich hab ein problem mit dem inet.
vor einpaar tagen kamm immer eine fehlermeldung von Generic Host Process for Win32 Services wenn ich auf nicht senden geklickt habe ging das inet nicht mehr

das symbol unten in der leiste war noch da aber das inet ging nicht mehr.
wenn ich es immer ignoriert habe ging das inet spätestens 10 min. später aus ich musste immer den rechner neustarten.

dann hab ich in einem forum gelesen das ich einfach die datei svchost.exe bei datenausführungsverhinderung deaktiviren kann weil die was damit zutun hätte.

alles schon und gut inet ging wieder aber dann wollte ich ein spiel spielen (Tactical Ops) und es erschien eine fehlermeldung aber nicht von Generic Host Process for Win32 Services sondern eine wo automatisch die datenausführungsverhinderung geöffnet wird und mir angeboten wird dann auch noch tectical ops zu deaktiviren.
hab mir nichts gedacht hab einfach mal deaktiviret das spiel lief danach aber wenn ich online zocken will bricht er immer nach ungefähr 30 sek.
da steht dan fehler beim verbinden.
was kann ich da machen??????????????
SchattenLübecks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchattenLübecks »

das problem hatte ich auch ne geraume zeit, und kann dir leider auch nur sagen, das mein internet erst wieder funktioniert, seit ich windows xp nochmal komplett neu installiert hab... aber ich muss zugeben, dass ich mit dieser lösung nich ganz sooo zufrieden war ^^
es gibt da aber auf garantie eine elegantere lösung, die dir nicht sämtliche daten von der platte haut.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

EWinfach Win CD rein und neu installieren aber ohne Format. Hatte ne kollegen von mir auch.