Umfrage zu "Persönlichkeit und Nutzung sozialer Netzwerke"

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Umfrage zu "Persönlichkeit und Nutzung sozialer Netzwerke"

Beitrag von Wigggenz »

Hi Leute!

Ein guter Freund führt gerade eine Online-Studie zum Thema "Persönlichkeit und Nutzung sozialer Netzwerke" durch. Ich dachte mir mal, ich mach ein wenig Werbung, um dem ganzen zur erforderlichen Repräsentativität zu verhelfen :D

Wenn ihr die Umfrage vollständig ausfüllt, könnt ihr einen von 5 Amazon-Gutscheinen gewinnen. Zusätzlich könnt ihr auf Wunsch individuelles Feedback zu eurer Persönlichkeit erhalten.

Die Teilnahme dauert ca. 15-20 Minuten. Ist eine ziemlich interessante Umfrage, wie ich finde.

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung :wink:

Hier der Link zur Umfrage:
http://www.unipark.de/uc/sozialesnetzwerk
Antworten