Bestes kommendes 360 Rennspiel 2007?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Was wird das beste xBox360 Rennspiel?

Forza Motorsport 2
5
29%
Project Gotham Racing 4
4
24%
FlatOut: Ultimate Carnage
2
12%
Burnout Paradise
1
6%
Colin McRae: DIRT
2
12%
Sega Rally
1
6%
Need for Speed: Pro Street
1
6%
Stuntman: Ignition
1
6%
MotoGP 2007
0
Keine Stimmen
Juiced 2: Hot Import Nights
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Bestes kommendes 360 Rennspiel 2007?

Beitrag von VaanFaneel »

So ich ma auch ma ne Umfrage.

Ich weiss das es so ein Thema im 360 schon gibt, aber hier hat man einen besseren Überblick :)

Meiner Meinung nach wird es Forza Motorsport 2! Ich zock zz immernoch den ersten Teil, um mich auf den Zweiten vorzubereiten :D
PGR4 wird 2tbestes Game :)
Platz 3: MotoGP 2007

So ich glaube ich müsste auch so ziemlich alle haben, die irgendwie mal Angekündigt wurden.

HF beim voten :D

btw. Ich hab GTR rausgenommen, da es sehr ungewiss und zweifelhaft is ob es kommt, wegen, wir wissens alle, Publisherverlust. Und natürlich wegen Platzmangel :D
btw.2 Race Driver One hab ich rausgenommen, weil das erst 2008 erscheint und ich kein Platz mehr hatte xD
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ich bin nach wie vor unschlüssig zwischen Forza 2 und PGR4.

Aber ich setze die Karten geteilt, denn es werden beide absolute Kracher. ;)
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

das beste wird vermutlich Forza2 werden, das geilste aber mit absoluter sicherheit das neue stuntman!
wenn ich mich da an den vorgänger erinnere, dann gehn mir die superlative aus :Daumenrechts:
da war dieser legendäre schwierigkeitsgrad, die gnadenlos präzise lenkung, das todsichere fahrverhalten und der unfassbare spass.
haha einfach unübertroffen! 8)

allerindgs darf man die wenigsten oben genannten spiele miteinander vergleichen. colin dirt wird, was die kontrolle der boliden angeht, immer vor der konkurrenz liegen.
ein PGR is mir etwas zu steril und weder fisch noch fleisch.
Burnout ist sowieso kein rennspiel, höchstens eins für halbstarke.
Flatout wird durchaus nett, aber nicht der überflieger.
sega rally muss sich nach langer pause erst mal wieder beweisen.
juiced 2 kann nur daneben gehn, wenn man nicht das grottige handling aus teil eins beseitigt!
need for speed? vermutlich solide wie immer, ohne zu begeistern.
MotoGP interessiert mich nicht.. das überlass ich lieber den kollegen auf 2 rädern.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Benutzeravatar
VaanFaneel
Beiträge: 1242
Registriert: 21.05.2006 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Schon klar das man die nicht miteinander vergleichen kann! Aber so sieht man doch, wie die Geschmäcker der einzelnen sind!

Zu Juiced: Ich fand Juiced 1 eigentlich ziemlich gut! Mit Lenkrad hat sich das gut steuern lassen! Is halt n Mix aus LfS und NfS! Ma schauen wie der 2te wird.

Burnout: Warum soll das kein Rennspiel sein? Du hast Autos. Du hast Rennstrecken. Du hast Gegner, die ebenfalls Autos haben und auf der selben Strecke fahren. Burnout is halt so'n typischer Arcade-Racer! Schnelle Action! Heftige Crash!...Burnout halt. ;)
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Benutzeravatar
Nefasturris
Beiträge: 1377
Registriert: 31.08.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

burnout ist eventuell ein action spiel mit autos, aber niemals ein rennspiel. seit teil 2 wurde alles versaut! nur meine meinung :Daumenrechts:

bei juiced wars nicht möglich den wagen 100%ig auf zug durch die ideallinie zu lenken, da meistens das heck auszubrechen drohte. -.-
zwar hatte man deswegen kein problem alle rennen auf anhieb zu gewinnen, aber richtiger fahrspass kam niemals auf. beschissenes handling für meinen geschmack. ein rennspiel ohne vernünftige fahrphysik ist ein fall für die tonne.

Forza 2 jedenfalls scheint vieles richtig zu machen, darum kauf´ ichs auch.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
johndoe-freename-107898
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2006 09:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107898 »

also ich stimme fur: colin MC dirty, forza 2, PGR 4 und flat Out.

allerdings hatte mann etwas mehr von, Forza erwahreten konnen. zb. wieder mal triste Hintergrunde und wenig los.

Endlich ist bei PGR4 richtig was los, Und endlich auch mal Wetter effekte die jetzt schon klasse aussehen.

Genauso wie flat Out das ohnehin schon auf xbox teil 2 Hammer war.
Benutzeravatar
spaadauf
Beiträge: 4624
Registriert: 08.04.2007 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

hab mal für nfs getippt...
hoffe das es besser wird..
XD
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich denk PGR4 wird das beste 360Rennspiel. die Bisherigen Trailer haben mich sehr überzeugt und der 3er ist auch einer der besten Rennspiele die ich habe. Burnout paradise wird sicherlich auch cool, aber darüber gibt es bisher zu wenig genaue Infos, nur, dass man in einer Stadt namen Paradise City frei herumfahren kann und sich die Events frei aussuchen kann.
Antworten