Deknt ihr, dass GOD OF WAR 2 wirklich komplett UNCUT sein wi

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deknt ihr, dass GOD Of War 2 wirklich komplett UNCUT ist ?

Umfrage endete am 10.05.2007 08:25

ja, komplett
5
50%
nein, es wird was verändert
5
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

johndoe-freename-66864
Persönliche Nachricht:

Deknt ihr, dass GOD OF WAR 2 wirklich komplett UNCUT sein wi

Beitrag von johndoe-freename-66864 »

Beim ersten teil hiess es ja auch, dass er komplett UNCUT ist, aber dann war in einer Stelle ein Monster im Käfig statt eines Menschen.

Und ob andere Stellen auch noch verändert waren, weiss ich nicht.

denkt ihr, dass beim Teil 2 wieder was verändert wird, obwohl überall UNCUT steht.

Ich weiss, dass das ne Kleinigkeit ist, aber ich finde, wenn UNCUT draufsteht, sollte auch komplett UNCUT sein
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich denke, hier in Deutschland ist es immer schwierig eine gescheite uncut-Version rauszubringen...
Siehe z.B. GTA...Wenn die Sprache, im PS2-Systemmenü, auf deutsch gestellt ist, sieht man kein Blut...So bald man aber es auf Englisch hat, sieht man alles...
Das sind Ausnahmen, dass Spiele uncut und zugleich nicht uncut sind, deshalb würde ich mir auch immer das Spiel irgendwoher importieren, falls es nicht anders geht...Denn es macht mir persönlich mehr Spaß, wenn es mal etwas realistischer sein kann....
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich habe es auf deutsch durchgespielt und zumindest ingame ist es komplett uncut. das schliesse ich daraus, daß eigentlich jeder gegner gut 10-20 liter blut verliert und auch seine gliedmaßen nur sehr selten für sich behält.

wie es jetzt mit skriptsequenzen ausschaut kann ich nur bedingt sagen, allerdings gibt es viele stellen wo menschen bzw menschenähnliche figuren brutalst zugerichtet werden damit man an bestimmten stellen weiterkommt.

ob jetzt videosequenzen geschnitten wurden weiss ich nicht ist mir aber zumindest nicht aufgefallen.